am 7.2022 - Kölner Stadt-Anzeiger
Megève - Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Straße blockiert hatten. Der Zwischenfall ereignete sich gut 36 Kilometer vor dem Ziel...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
FAZ
tz
Bild* per perdorim
Süddeutsche
Tagesschau
Stern
WAZ
Kicker
am 7.2022 - FAZ
Kampf bis zum Schluss: Lennard Kämna gibt alles. Auf einer kuriosen Etappe, die zwischenzeitlich unterbrochen wird, fährt Lennard Kämna nur knapp am Gelben Trikot vorbei. Im Gesamtklassement ist der Deutsche...weiterlesen »
am 7.2022 - tz
In der elften Folge des Podcasts zur Tour de France 2022 „Inside Bora-hansgrohe“ analysiert Teammanager Ralph Denk die kuriose Etappe nach Megève und spricht über den packenden Kampf von Lennard Kämna...weiterlesen »
am 7.2022 - Bild* per perdorim
Er fasste sich ein Herz, riskierte alles, und schließlich fuhr Simon Geschke (36) am Sonntag als Erster über den 1778 Meter hohen Col de la Croix. Weil er schon vorher Punkte sammelte, startete der Berliner...weiterlesen »
Es fehlten lediglich ELF Sekunden! Was für ein Husarenritt von Lennard Kämna (25)! Der Bremer schrammte auf der 10. Etappe der Tour de France von Morzine nach Megève hauchdünn am Gelben Trikot vorbei!...weiterlesen »
Kurioses Interview nach der 10. Tour de France Etappe! Nachdem der deutsche Rad-Profi Lennard Kämna (25) das Ziel in Megève erreicht hatte, steht er beim Interview mit ARD-Moderator Michael Antwerpes (59)...weiterlesen »
am 7.2022 - Süddeutsche
Lennard Kämna verpasste bei dieser Tour schon einen Tagessieg und nun auch das Trikot des Gesamtführenden denkbar knapp. Völlig abgekämpft stand Lennard Kämna im Ziel, und es begann eine fiese Zeit des...weiterlesen »
am 7.2022 - Tagesschau
Magnus Cort Nielsen hat die zehnte Etappe der Tour de France gewonnen. Lennard Kämna nahm dem Gesamtführenden Tadej Pogacar mehrere Minuten ab, verpasste aber am Ende Gelb. Cort Nielsen siegte am Dienstag...weiterlesen »
am 7.2022 - Stern
Klimaaktivisten auf der Straße, Corona-Alarm bei Dominator Tadej Pogacar und ein angriffslustiger Lennard Kämna im Pech: Die zehnte Etappe der Tour de France hat es in sich. Als sich der Traum vom Gelben...weiterlesen »
am 7.2022 - WAZ
Am Ende fehlten nur elf Sekunden: Lennard Kämna ist nach einer starken Vorstellung knapp am Gelben Trikot vorbeigefahren. Auf der 10. Tour-Etappe belegte der 25-Jährige Rang zehn. Titelverteidiger Tadej...weiterlesen »
am 7.2022 - Kicker
Die 10. Etappe von Morzine nach Megève wurde in der Schlussphase von einer Demo gestoppt. Danach stand Lennard Kämna im Fokus, da er kurzzeitig im virtuellen Gelben Trikot unterwegs war - doch am Ende...weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Zürcher Zeitung
Die 10. Etappe der Tour de France ist am Dienstag während fast einer Viertelstunde unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Strasse blockiert hatten.weiterlesen »
am 7.2022 - Watson
Magnus Cort, in der ersten Woche der 109. Tour de France Bergpreisleader, gewinnt die 10. Etappe mit Ziel in Megève um Reifenbreite vor Nick Schultz. Tadej Pogacar behält ganz knapp das Leadertrikot. Die...weiterlesen »
am 7.2022 - DER TAGESSPIEGEL
Lennard Kämna darf auf der 10. Etappe kurz vom Gelben Trikot träumen. Am Ende fehlen ihm nur zehn Sekunden auf Tadej Pogacar. Völlig entkräftet und bangen Blickes stand Lennard Kämna im Ziel in 1460 Metern...weiterlesen »
Fast hätte Lennard Kämna einen Höhepunkt seiner jungen Karriere gefeiert: Auf der 10. Etappe der Tour de France verfehlte er das Gelbe Trikot des führenden Tadej Pogacar nur ganz knapp. Davor hatten Klimaaktivisten...weiterlesen »
am 7.2022 - Aachener Zeitung
Die zehnte Etappe der Tour de France wurde für etwa zehn Minuten wegen einer Protestaktion von Klima-Aktivisten unterbrochen. Pogacar verteidigte das Gelbe Trikot knapp. Megève – Radprofi Magnus Cort hat...weiterlesen »
am 7.2022 - FreiePresse
Um die Winzigkeit von elf Sekunden verpasste der Norddeutsche mit dem großen Kämpferherz auf einer chaotischen Alpen-Etappe das begehrte Maillot jaune. Auf der zehnten Etappe über 148,1 Kilometer von Morzine...weiterlesen »
am 7.2022 - Abendzeitung
Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp verpasst. Verpasste um elf Sekunden der Gelbe Trikot der Tour de France 2022: Lennard Kämna. Der 25 Jahre alte Bora-hansgrohe-Profi...weiterlesen »
am 7.2022 - Stuttgarter Zeitung
Es ist die zehnte Etappe der Tour de France. Zehn Sekunden fehlen dem deutschen Topradler Lennard Kämna. Nur knapp hat er das Gelbe Trikot verpasst. Lennard Kämna ist am Ort seines Durchbruchs bei der...weiterlesen »
am 7.2022 - nordbayern
Megève - Klimaaktivisten auf der Straße, Corona-Alarm bei Dominator Tadej Pogacar und ein angriffslustiger Lennard Kämna im Pech: Die zehnte...weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Westfälische
Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp verpasst.weiterlesen »
Der 25 Jahre alte Bora-hansgrohe-Profi belegte auf der zweiten Alpenetappe als Teil einer Ausreißergruppe Platz zehn und verbesserte sich in der Gesamtwertung auf Platz zwei. Dort liegt Kämna nur elf Sekunden...weiterlesen »
am 7.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Klimaaktivisten auf der Straße, Corona-Alarm bei Dominator Tadej Pogacar und ein angriffslustiger Lennard Kämna im Pech: Die zehnte Etappe der Tour de France hat es in sich. Völlig entkräftet und bangen...weiterlesen »
am 7.2022 - n-tv
In Gelb fährt Kämna zwar nicht, ist jetzt aber erster Verfolger von Dominator Tadej Pogacar. Auf den letzten Kilometern fängt das große Rechnen an, im Ziel der 10. Etappe der Tour de France muss Lennard...weiterlesen »
am 7.2022 - insideevs
Klima-Protest bei der Tour de France Die beiden Österreicher Sebastian Schönberger und Patrick Konrad rollten gemeinsam mit den Favoriten auf den Plätzen 41 und 42 über die Ziellinie. Die Etappe musste...weiterlesen »
Megève Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp verpasst. Der 25 Jahre alte Bora-hansgrohe-Profi belegte auf der zweiten Alpenetappe als Teil einer Ausreißergruppe Platz...weiterlesen »
Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp verpasst. Der 25 Jahre alte Bora-hansgrohe-Profi belegte auf der zweiten Alpenetappe als Teil einer Ausreißergruppe Platz zehn und...weiterlesen »
am 7.2022 - DONAU KURIER
Lennard Kämna - Verpasste um elf Sekunden der Gelbe Trikot der Tour de France 2022: Lennard Kämna. - Foto: Jasper Jacobs/BELGA/dpa Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp...weiterlesen »
am 7.2022 - Braunschweiger Zeitung
Gelbes Trikot knapp verpasst: Kämna fehlen elf Sekunden Am Ende fehlten nur elf Sekunden: Lennard Kämna ist nach einer starken Vorstellung knapp am Gelben Trikot vorbeigefahren. Auf der 10. Tour-Etappe...weiterlesen »
Zehn von 21 Tour-Etappen sind bereits gefahren. Aber wissen Sie, wer in der aktuellen Gesamtwertung die Nase vorn hat? Tadej Pogačar führt aktuell die Gesamtwertung der Tour de France an. Er trägt im Moment...weiterlesen »
am 7.2022 - derStandard
Deutschem fehlen nur elf Sekunden auf das Gelbe Trikot – Etappe wegen Protesten unterbrochen Megeve – Radprofi Magnus Cort hat am Dienstag die zehnte Etappe der Tour de France gewonnen. Der Däne setzte...weiterlesen »
am 7.2022 - RP Online
Düsseldorf Lennard Kämna hat einen Etappensieg und das gelbe Trikot nur knapp verpasst. Zwischenzeitlich musste die Etappe aufgrund einer Demonstration unterbrochen werden. Wir haben alle wichtigen Meldungen...weiterlesen »
am 7.2022 - Sport.de
Lennard Kämna ist am Ort seines Durchbruchs bei der Tour de France hauchzart am Gelben Trikot vorbeigerauscht. Vier Tage nach seinem um 100 Meter verpassten Coup an der Super Planche des Belles Filles...weiterlesen »
Magnus Cort Nielsen - Magnus Cort Nielsen (r) sicherte sich hauchdünn den Tagessieg vor Nicholas Schultz. - Foto: David Pintens/BELGA/dpa Klimaaktivisten auf der Straße, Corona-Alarm bei Dominator Tadej...weiterlesen »
am 7.2022 - 20 Minuten
Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Strasse blockiert hatten. Der Zwischenfall ereignete sich gut 36 Kilometer vor dem Ziel in Megève....weiterlesen »
am 7.2022 - Spiegel
Lennard Kämna hat bei der Tour de France beinahe die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Topstar Tadej Pogačar verzichtete zunächst auf die Verfolgung der Ausreißer – um dann doch noch in Gelb zu bleiben.weiterlesen »
am 7.2022 - Volarberg Online
Die zehnte Etappe der Tour de France ist am Dienstag wegen Demonstranten auf der Straße für kurze Zeit unterbrochen worden. Wie auf TV-Bildern zu sehen war, blockierte eine Gruppe von etwa zehn Personen...weiterlesen »
am 7.2022 - RTL
Die zehnte Etappe der Tour de France ist unterbrochen worden. Rund 37 km vor dem Ziel in Megeve wurde wegen eines Protests auf der Straße das Rennen neutralisiert. Mehrere Personen blockierten die Straße...weiterlesen »
Magnus Cort Nielsen - Magnus Cort Nielsen (r) sicherte sich hauchdünn den Tagessieg vor Nicholas Schultz. - Foto: David Pintens/BELGA/dpa Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France...weiterlesen »
am 7.2022 - Westdeutsche Zeitung
Megève Klimaaktivisten auf der Straße, Corona-Alarm bei Dominator Tadej Pogacar und ein angriffslustiger Lennard Kämna im Pech: Die zehnte Etappe der Tour de France hat es in sich. Völlig entkräftet und...weiterlesen »
Megève – Die zehnte Etappe der Tour de France ist am Dienstag wegen Demonstranten auf der Straße für kurze Zeit unterbrochen worden. Wie auf TV-Bildern zu sehen war, blockierte eine Gruppe von etwa zehn...weiterlesen »
am 7.2022 - Augsburger Allgemeine
Magnus Cort Nielsen (r) sicherte sich hauchdünn den Tagessieg vor Nicholas Schultz. Radprofi Lennard Kämna hat das Gelbe Trikot der Tour de France nur knapp verpasst. Der 25 Jahre alte Bora-hansgrohe-Profi...weiterlesen »
am 7.2022 - Salzburger Nachrichten
Radprofi Magnus Cort hat am Dienstag die zehnte Etappe der Tour de France gewonnen. Der Däne setzte sich im Zielsprint einer Ausreißergruppe vor dem Australier Nick Schultz durch und gewann seine insgesamt...weiterlesen »
Megeve. Die zehnte Etappe der Tour de France ist unterbrochen worden. 37 km vor dem Ziel in Megeve blockierten mehrere Personen die Straße. Die zehnte Etappe der Tour de France ist am Dienstag für wenige...weiterlesen »
Düsseldorf Nach einem Ruhetag setzt die Tour de France auf der zehnten Etappe ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Derweil...weiterlesen »
am 7.2022 - Berliner Morgenpost
Die zehnte Etappe der Tour de France ist unterbrochen worden. 37 km vor dem Ziel in Megeve blockierten mehrere Personen die Straße. Megeve. Die zehnte Etappe der Tour de France ist am Dienstag für wenige...weiterlesen »
am 7.2022 - Hambuger Abendblatt
am 7.2022 - Suedtirol News
Klima-Protest bei der Tour de France APA/APA/AFP/MARCO BERTORELLO Radprofi Magnus Cort hat am Dienstag die zehnte Etappe der Tour de France gewonnen. Der Däne setzte sich im Zielsprint einer Ausreißergruppe...weiterlesen »
am 7.2022 - Blick*
10. Etappe unterbrochen: Demonstranten stoppen die Tour de France ( 00:11 ) Die 10. Etappe der Tour de France (von Morzine nach Megève) musste unterbrochen werden. Mehrer Personen haben sich auf die Strasse...weiterlesen »
In der entscheidenden Rennphase wurde die 10. Etappe der Tour de France kurzzeitig von Demonstranten gestoppt. Alberto Bettiol schlüpfte an den Demonstranten vorbei. IMAGO/Panoramic International Rund...weiterlesen »
am 7.2022 - stol.it**
Bei der Tour de France kam es zum Chaos. - Foto: © APA/afp / MARCO BERTORELLO Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Straße blockiert hatten....weiterlesen »
Vom 1. bis zum 24. Juli 2022 steigt die 109. Auflage der legendären Tour de France. sport.de hat alle Infos zur Übertragung der Frankreich-Rundfahrt im TV sowie im Live-Stream zusammengestellt. 3346,6...weiterlesen »
Megève Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Straße blockiert hatten. Der Zwischenfall ereignete sich gut 36 Kilometer vor dem Ziel in...weiterlesen »
Alberto Bettiol fuhr durch pinke Rauchwolke APA/APA (AFP/Belga)/DAVID STOCKMAN - archiv Die zehnte Etappe der Tour de France ist am Dienstag wegen Demonstranten auf der Straße für kurze Zeit unterbrochen...weiterlesen »
Demonstranten auf der Straße verursachten kurzzeitig eine Unterbrechung der zehnten Etappe der Tour de France. −Foto: David Stockman/Imago Sport Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag...weiterlesen »
Demonstrationen bei der Tour de France! Bei der 10. Etappe von Morzine nach Megéve kommt es zu einem Zwischenfall. Mitten auf der Straße sitzen Menschen und behindern die Fahrt. Das Rennen muss unterbrochen...weiterlesen »
Chaos bei der Tour de France. Durch einen Protest kam es zur Blockierung der Rennstrecke und damit zur Unterbrechung der zehnten Etappe. Morzine - Bei der zehnten Etappe der Tour de France kam es zu einer...weiterlesen »
Französische Polizisten ziehen während der zehnten Etappe bei der Tour de France Demonstranten von der Straße. Megeve. Die zehnte Etappe der Tour de France ist unterbrochen worden. 37 km vor dem Ziel in...weiterlesen »
am 7.2022 - Kurier
Ungewollte Pause für die Rad-Profis auf der zehnten Etappe. Aufregung auf der zehnten Etappe der Tour de France. Demonstranten sorgten mit einem Sitzstreik dafür, dass das Rennen neutralisiert werden musste. Circa...weiterlesen »
Auch Tadej Pogacar (M) im Gelben Trikot musste auf der 10. Tour-Etappe ungewollt Pause machen. Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Straße...weiterlesen »
Corona-Sorgen bei Tadej Pogacar: Der Gesamtführende der 109. Tour de France muss wegen Covid-19 auf einen weiteren Teamkollegen verzichten. Es ist der fünfte Fall während der Frankreich-Rundfahrt.weiterlesen »
Pogacar muss auch auf Bennett (re) als Helfer verzichten Bei Majka werde die Situation weiter beobachtet, teilte Teamarzt Adrian Rotunno mit. Für Pogacar ist die Situation aber alles andere als angenehm....weiterlesen »
am 7.2022 - Volksfreund
Meter, Punkte und Sekunden – der Sport lässt sich von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen. Wir halten euch über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.weiterlesen »
am 7.2022 - Kölnische Rundschau
am 7.2022 - volksblatt* e re per perdorim
Corona: Pogacar verliert zweiten Teamkollegen Corona-Sorgen bei Tadej Pogacar: Der Gesamtführende der 109. Tour de France muss wegen Covid-19 auf einen weiteren Teamkollegen verzichten. Es ist der fünfte...weiterlesen »
Spitzenreiter Tadej Pogacar gehen bei der Tour de France langsam die Helfer aus. Am Dienstag wurde der Neuseeländer George Bennett positiv auf das Coronavirus getestet und musste das Rennen aufgeben. Musste...weiterlesen »
am 7.2022 - Sportschau
Mit Tadej Pogacar fährt der große Favorit im gelben Trikot. Doch in den Alpen wird er sich den Angriffen seiner Konkurrenten erwehren müssen.weiterlesen »
am 7.2022 - SRF
Die Tour de France beklagt zwei weitere Corona-Fälle im Fahrerfeld. Mit dem Neuseeländer George Bennett erwischte es nach dem Norweger Vegard Laengen bereits den zweiten Helfer von Tour-Leader Tadej Pogacar...weiterlesen »
Pogacar muss auch auf Bennett (re) als Helfer verzichten Der führende Titelverteidiger Tadej Pogacar hat bei der Tour de France einen weiteren Mannschaftskollegen wegen einer Corona-Infektion verloren....weiterlesen »
Tadej Pogacars Corona-Sorgen bei der 109. Tour de France werden immer größer. Nachdem es am Ruhetag am Montag keine weiteren positiven Tests gegeben hatte, wurde am Dienstag in George Bennett bereits der...weiterlesen »
Spitzenreiter Tadej Pogacar gehen bei der Tour de France langsam die Helfer aus. Am Dienstag wurde der Neuseeländer George Bennett positiv auf das Coronavirus getestet und musste das Rennen aufgeben.weiterlesen »
Maximilian Schachmann vom Team Bora-Hansgrohe bei der Rad-Fernfahrt Paris-Nizza. Welche Rennfahrer nehmen an der Tour de France 2022 teil? Mehr dazu in diesem Artikel. Die Teams der Tour de France 2022:...weiterlesen »
Wo wird die Tour de France 2022 im Free-TV und Live-Stream übertragen? Alle Infos dazu hat dieser Artikel. Im Bild: Belgier Remco Evenepoel. Die Tour de France 2022 live im Free-TV und gratis im Live-Stream:...weiterlesen »
Welcher Zeitplan gilt bei der Tour de France 2022? Welche Etappen sind geplant? Das und mehr erfahren Sie hier. Im Bild: Jasper Philipsen (l) aus Belgien beim Auftakt der UAE-Tour Die Etappen und der Zeitplan...weiterlesen »
Pogacar muss auch auf Bennett (re) als Helfer verzichten In Pogacars Team hatte es auch schon im Vorfeld der Tour Corona-Fälle gegeben. Wie Bennett trat am (heutigen) Dienstag auch der Australier Luke...weiterlesen »
Mittlerweile ist das Feld in Morzine les Portes du Soleil losgerollt. Noch ist alles ruhig, die nächsten Minuten werden neutral gefahren, ehe Tourdirektor Christian Prudhomme in wenigen Minuten diese zehnte...weiterlesen »
Morzine Spitzenreiter Tadej Pogacar gehen bei der Tour de France langsam die Helfer aus. Am Dienstag wurde der Neuseeländer George Bennett positiv auf das Coronavirus getestet und musste das Rennen aufgeben....weiterlesen »
am 7.2022 - SportNews.bz
E Rennrad Die zehnte Etappe der 109. Tour de France ist am Dienstag unterbrochen worden, nachdem Demonstranten die Straße blockiert hatten. Hier gibt es die Bilder dazu.weiterlesen »
Die Geschichte der Tour de France ist geprägt von großen Duellen. Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard machen in diesem Jahr Hoffnung auf das nächste. Armstrong gegen Ullrich, LeMond gegen Fignon, Anquetil...weiterlesen »
am 7.2022 - Südostschweiz
Magnus Cort, zu Tour-Beginn mehrere Tage Bergpreisleader, gewinnt die 10. Etappe mit Ziel in Megève aus einer Ausreissergruppe heraus. Tadej Pogacar bleibt knapp vor Lennard Kämna Leader. Die 10. Etappe,...weiterlesen »
am 7.2022 - Westfälische Rundschau
Wein, Netflix, Osteopath: Das machen die Rad-Stars am Tour-Ruhetag ( 01:42 ) Es wird steil, eine Hitzewelle rollt heran und Corona lässt die Rad-Profis nicht los. Blick beantwortet nach neun Etappen die...weiterlesen »
Nach dem gestrigen Ruhetag steht heute die 10. Etappe der Tour de France 2022 an. Von Morzine geht es zum Altiport in Megève - einem Flughafen auf über 1400 Metern Höhe! 148,1 Kilometer. Die 10. Tour-Etappe...weiterlesen »
Der führende Titelverteidiger Tadej Pogacar hat bei der Tour de France einen weiteren Mannschaftskollegen wegen einer Corona-Infektion verloren. Der neuseeländische Bergspezialist George Bennett sei nach...weiterlesen »
Pogacar muss auch auf Bennett (re) als Helfer verzichten APA/APA/AFP/THOMAS SAMSON Der führende Titelverteidiger Tadej Pogacar hat bei der Tour de France einen weiteren Mannschaftskollegen wegen einer...weiterlesen »
Max Walscheid hat den Ruhetag der Tour de France am Montag für ein besonderes Kunststück genutzt: Der deutsche Cofidis-Fahrer legte über 600 Meter auf dem Hinterrad fahrend zurück. Hintergrund von Walscheids...weiterlesen »
am 7.2022 - BVZ.at* re per perdorim
am 7.2022 - GRAUE STARS
am 7.2022 - Deutsche Welle
Corona begleitet die Tour de France. Wer positiv ist, aber ohne Symptome, darf im Feld bleiben. Das rettet nicht nur den Wettkampf, sondern wird auch zu einem medizinischen und sozialen Großversuch. Der...weiterlesen »
Die Tour de France beklagt einen weiteren Corona-Fall im Fahrerfeld. Das Team von Leader Tadej Pogacar ist jedoch nicht betroffen. Publiziert: vor 2 Minuten 0 Der Australier Luke Durbridge wurde am Dienstag...weiterlesen »
Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Dafür könnte die Wärme ein Thema werden. Der Berliner Simon...weiterlesen »
am 7.2022 - Du bist Halle
Im Rahmen der Tour de France wird heute die 10. Etappe absolviert. Hier bei SPOX könnt Ihr das Rennen im Liveticker verfolgen. Jetzt DAZN abonnieren, um die 10. Etappe live zu verfolgen! Nach dem gestrigen...weiterlesen »
Die 109. Tour de France hat ihren vierten Coronafall zu beklagen. Nachdem es am Ruhetag am Montag keine weiteren positiven Tests gegeben hatte, wurde der Australier Luke Durbridge vom Team BikeExchange-Jayco...weiterlesen »
Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. "Der Tag Pause war...weiterlesen »
Die 109. Tour de France vermeldet ihren vierten Corona-Fall. Der Australier Luke Durbridge wurde positiv getestet und steigt daher vor der zehnten Etappe aus dem Rennen aus. Er habe milde Symptome, teilte...weiterlesen »
Lisa Klein bei einem Straßenrennen. Von 24. bis 31. Juli 2022 rollt die Tour de France der Frauen durch Frankreich. Alles, was Sie zu den Termine, Etappen und der TV-Übertragung wissen müssen, lesen Sie...weiterlesen »
Briancon Die 109. Tour de France vermeldet ihren vierten Corona-Fall. Der Australier Luke Durbridge wurde positiv getestet und steigt daher vor der zehnten Etappe aus dem Rennen aus. Er habe milde Symptome,...weiterlesen »
Wurde positiv getestet und steigt daher vor der zehnten Tour-Etappe aus dem Rennen aus: Der Australier Luke Durbridge. Die 109. Tour de France vermeldet ihren vierten Corona-Fall. Der Australier Luke Durbridge...weiterlesen »
Nach dem ersten Ruhetag wird die Tour de France heute mit der 10. Etappe fortgesetzt. Wie Ihr den Abschnitt live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt, erfahrt Ihr hier. Jetzt DAZN abonnieren,...weiterlesen »
am 7.2022 - Schwarzwaelder-bote.de
Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Dafür könnte die Wärme ein Thema werden. Morzine - Die zehnte...weiterlesen »
Die zehnte Etappe der 109. Tour de France von Morzine nach Megève ist zwar als bergig ausgewiesen, doch die großen Schwierigkeiten fehlen. Streckenchef Thierry Gouvenou bezeichnete das 148,1 Kilometer...weiterlesen »
Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Dafür könnte die Wärme ein Thema werden. Die zehnte Etappe...weiterlesen »
Die Streckenplaner standen vor einer kniffligen Aufgabe. Sie sollten eine Alpenetappe planen, die am Tag nach dem Ruhetag aber nicht so bergig sein sollte. Herausgekommen ist ein Ausflug zum Genfer See...weiterlesen »
am 7.2022 - correctiv
Briancon - Die 109. Tour de France vermeldet ihren vierten Corona-Fall. Der Australier Luke Durbridge wurde positiv getestet und steigt daher vor der zehnten Etappe aus dem Rennen aus. Er habe milde Symptome,...weiterlesen »
E Rennrad Die 109. Tour de France vermeldet ihren vierten Corona-Fall. Der Australier Luke Durbridge wurde am Dienstag positiv getestet und steigt daher vor der zehnten Etappe aus dem Rennen aus.weiterlesen »
Toll gemustert- Simon Geschke Mit Köpfchen, Erfahrung und cleverer Berechnung: Dank einer strategischen Meisterleistung führt Simon Geschke die Bergwertung an. Dabei ist der Rad-Veteran gar kein Kletterkönig....weiterlesen »
Der Berliner Simon Geschke darf das gepunktete Bergtrikot tragen. Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag...weiterlesen »
Morzine Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Dafür könnte die Wärme ein Thema werden. Die zehnte...weiterlesen »
Der Sportdirektor Merijn Zeeman hat sich von einer Corona-Infektion erholt und kehrt voller Tatendrang zum Team zurück. Er erhofft sich in den Alpen einen Grossangriff auf den Leader Tadej Pogacar. Erster...weiterlesen »
am 7.2022 - Wormser Zeitung
Morzine - Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen...weiterlesen »
Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen müssen die Fans jedoch noch einen Tag warten. Dafür könnte die Wärme ein Thema werden. Morzine. Die zehnte...weiterlesen »
Der Berliner Simon Geschke darf das gepunktete Bergtrikot tragen. Die zehnte Etappe der 109. Tour de France von Morzine nach Megève ist zwar als bergig ausgewiesen, doch die großen Schwierigkeiten fehlen....weiterlesen »
Berg-König - Der Berliner Simon Geschke darf das gepunktete Bergtrikot tragen. - Foto: Daniel Cole/AP/dpa Die Tour de France setzt ihren Weg in Richtung Süden fort. Auf die ganz schweren Berge der Alpen...weiterlesen »
am 7.2022 - LZ.de
Morzine - Die zehnte Etappe der 109. Tour de France von Morzine nach Megève ist zwar als bergig ausgewiesen, doch die großen Schwierigkeiten fehlen. Streckenchef Thierry Gouvenou bezeichnete das 148,1...weiterlesen »
am 7.2022 - OÖNachrichten
CHATEL. Pogacar hat keine Angst vor Hitze und Höhe Nach dem gestrigen Ruhetag warten heiße Tage auf die Rad-Profis der Tour de France. Die nächsten Etappen mit dem Klassiker am Alpe d‘Huez am Donnerstag...weiterlesen »
Simon Geschke hat seinen Tour-Coup bereits gefeiert. Mit einem mitreißenden Auftritt fährt Simon Geschke auf der ersten Alpen-Etappe der Tour de France ins Bergtrikot. Es zu verteidigen dürfte für den...weiterlesen »
Morzine les Portes du Soleil Die deutsche Ausbeute bei der Tour de France ist mager. Immerhin kommt ein Fahrer bei der zehnten Etappe am Dienstag zu Ruhm. Wenn es nach Lennard Kämna gegangen wäre, hätte...weiterlesen »
Die deutsche Ausbeute bei der Tour de France ist mager. Immerhin kommt ein Fahrer bei der zehnten Etappe am Dienstag zu Ruhm. Morzine les Portes du Soleil. Wenn es nach Lennard Kämna gegangen wäre, hätte...weiterlesen »
Stark gezeichnet im Gesicht von seinem Sturz: Bora-Fahrer Maximilian Schachmann. Morzine les Portes du Soleil Die deutsche Ausbeute bei der Tour de France ist mager. Immerhin kommt ein Fahrer bei der zehnten...weiterlesen »
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider: Pogacar dominiert die Tour Pogacar, der die Frankreich-Rundfahrt bereits in den vergangenen beiden Jahren gewann, liegt in der Gesamtwertung 39 Sekunden vor dem...weiterlesen »
am 7.2022 - Berliner Kurier
Am Ruhetag nach dem Coup ließ es Simon Geschke (36) locker angehen, saß nur eine Stunde auf dem Rad. Helm und Hose aber schon im Design des berühmten weißen Trikots mit den roten Punkten, dem des besten...weiterlesen »
Ohne Ben O'Connor wird am Dienstag die 10. Etappe der diesjährigen Tour starten. O'Connors Team Ag2r-Citröen verkündete am Ruhetag den verletzungsbedingten Ausstieg des Australiers. Ben O'Connor wird zur...weiterlesen »
Er hat die erste Tour-Woche dominiert, bereits zwei Etappen gewonnen und fährt im Gelben Trikot. Vergleiche mit dem großen Eddy Merckx weist Tadej Pogacar aber zurück. Tadej Pogacar hat bei der Quälerei...weiterlesen »
Der Vorjahresvierte Ben O'Connor hat bei der 109. Tour de France verletzungsbedingt vorzeitig aufgegeben. Wie sein Team AG2R Citröen am Ruhetag mitteilte, hat der Australier mit einer Muskelverletzung...weiterlesen »
Der Australier Ben O'Connor. Der Vorjahresvierte Ben O'Connor hat bei der 109. Tour de France verletzungsbedingt vorzeitig aufgegeben. Wie sein Team AG2R Citröen am Ruhetag mitteilte, hat der Australier...weiterlesen »
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider: Pogacar dominiert die Tour Tour-de-France-Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt. Mit zwei Etappensiegen und...weiterlesen »
Tour-de-France Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt.weiterlesen »
Chatel Tour-de-France Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt. Mit zwei Etappensiegen und der Eroberung des Gelben Trikots bereits in der ersten Tour-Woche...weiterlesen »
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider: Pogacar dominiert die Tour APA/APA (AFP)/MARCO BERTORELLO Tour-de-France-Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt....weiterlesen »
am 7.2022 - Eimsbuetteler Nachrichten
Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass Geschke sein neues Outfit auch noch einen weiteren Tag tragen darf. Am Dienstag sind die Fahrer zwar über 148,1 Kilometer von Morzine Les Portes du Soleil nach...weiterlesen »
Tour-de-France-Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt. Mit zwei Etappensiegen und der Eroberung des Gelben Trikots bereits in der ersten Tour-Woche ähnelt...weiterlesen »
Dominiert bisher die Tour de France: Tadej Pogacar aus Slowenien. Tour-de-France Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt. Mit zwei Etappensiegen und der...weiterlesen »
Zum zehnten Mal bei der Tour, zum ersten Mal in einem Führungstrikot: Simon Geschke in dem begehrten weißen Trikot mit den roten Punkten. Über die Jahre ist der Bart zum festen Bestandteil des Pelotons...weiterlesen »
Morzine Erstmals im Bergtrikot geht Simon Geschke auf der zehnten Etappe bei der 109. Tour de France an den Start. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sein neues Outfit auch noch einen weiteren...weiterlesen »
Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. Bergkönig Simon...weiterlesen »
Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. Trägt nach der 9....weiterlesen »
Die zehnte Etappe der Tour de France 2022 führt über 148,1 Kilometer von Morzine nach Megeve. Erstmals im Bergtrikot geht Simon Geschke auf der zehnten Etappe bei der 109. Tour de France an den Start....weiterlesen »
Für eine gute Stunde setzte sich der 36-Jährige aufs Rad, Helm und Hose hatten schon das Design des berühmten weißen Trikots mit den roten Punkten. "Der Tag Pause war nötig. Jetzt versuche ich, das Trikot...weiterlesen »
Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. Chatel. Bergkönig...weiterlesen »
am 7.2022 - jungeWelt
Das Virus fährt mit: Tadej Pogacar dominiert die Tour, die Konkurrenz wird angriffslustig Engpass zwischen Zuschauern: Tour de France 2022 Ist der Kampf ums Gelbe Trikot bereits entschieden? Oder ist er...weiterlesen »
Chatel - Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier...weiterlesen »
Simon Geschke - Trägt nach der 9. Etappe das Bergtrikot: Simon Geschke vom Team Cofidis. - Foto: Daniel Cole/AP/dpa Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert...weiterlesen »
Chatel Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. Bergkönig...weiterlesen »
Trägt nach der 9. Etappe das Bergtrikot: Simon Geschke vom Team Cofidis. Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier...weiterlesen »
Trägt nach der 9. Etappe das Bergtrikot: Simon Geschke vom Team Cofidis. Bergkönig Simon Geschke genoss den Blick auf das Alpenpanorama vom Hotel «Le Castellan» und ließ es am Ruhetag der Tour de France...weiterlesen »
Chatel - Tour-de-France Spitzenreiter Tadej Pogacar hat Vergleiche mit Rad-Legende Eddy Merckx lächelnd abgewehrt. Mit zwei Etappensiegen und der Eroberung des Gelben Trikots bereits in der ersten Tour-Woche...weiterlesen »
Chatel Die deutsche Rundfahrt-Hoffnung Lennard Kämna hat weitere Attacken bei der 109. Tour de France angekündigt. "Es gibt noch ein paar schöne Bergetappen, ich werde es auf jeden Fall noch probieren....weiterlesen »
Morzine - Erstmals im Bergtrikot geht Simon Geschke auf der zehnten Etappe bei der 109. Tour de France an den Start. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sein neues Outfit auch noch einen weiteren...weiterlesen »
Will bei der Tour weiter attackieren: Lennard Kämna vom Team Bora-hansgrohe in Aktion. Die deutsche Rundfahrt-Hoffnung Lennard Kämna hat weitere Attacken bei der 109. Tour de France angekündigt. "Es gibt...weiterlesen »
Chatel Die deutsche Rundfahrt-Hoffnung Lennard Kämna hat weitere Attacken bei der 109. Tour de France angekündigt. „Es gibt noch ein paar schöne Bergetappen, ich werde es auf jeden Fall noch probieren....weiterlesen »
Chatel Aufatmen bei der Tour de France: Die obligatorischen Corona-Tests bei den Fahrern am ersten Ruhetag sind allesamt negativ ausgefallen, teilte der Radsport-Weltverband UCI mit. Die Sorge unter den...weiterlesen »
Bis zum Wochenende hatte es vereinzelte Infektionsfälle gegeben. Die vor dem Ruhetag am Montag durchgeführten Corona-Tests unter allen Fahrern der Tour de France haben keine weiteren Infektionen ergeben....weiterlesen »
Die neueste Testreihe bei der Tour de France hat keine weiteren Coronafälle ergeben. Das teilte der Radsport-Weltverband UCI am Montag mit, dem zweiten Ruhetag der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt. Die...weiterlesen »
Die obligatorischen Corona-Tests bei den Fahrern sind allesamt negativ ausgefallen Aufatmen bei der Tour de France: Die obligatorischen Corona-Tests bei den Fahrern am ersten Ruhetag sind allesamt negativ...weiterlesen »
Pogacar und alle anderen dürfen weiterfahren Die vor dem Ruhetag am Montag durchgeführten Corona-Tests unter allen Fahrern der Tour de France haben keine weiteren Infektionen ergeben. Das teilte der Radsport-Weltverband...weiterlesen »
Chatel - Bergkönig Simon Geschke genoss den Blick auf das Alpenpanorama vom Hotel «Le Castellan» und ließ es am Ruhetag der Tour de France locker angehen. Für eine gute Stunde setzte sich der 36-Jährige...weiterlesen »
Die erste offizielle Corona-Testreihe während dieser Tour de France ergab keinen weiteren positiven Fall im Fahrerfeld. Dies teilte der Radsport-Weltverband UCI am zweiten Ruhetag mit. Publiziert: vor...weiterlesen »
Pogacar und alle anderen dürfen weiterfahren Ebenfalls nicht mehr im Tross der Tour dabei sind einige ebenfalls positiv getestete Betreuer verschiedener Rennställe. Vor Beginn der Tour am 1. Juli in Dänemark...weiterlesen »
Lennard Kämna verpasst in den Vogesen nur knapp einen Etappensieg, Simon Geschke erobert in den Alpen das Bergtrikot. Der Routinier hofft nun, das begehrte Stück Stoff lange zu tragen. Chatel - Bergkönig...weiterlesen »
Am Wochenende machte die Tour de France zum insgesamt 25. Mal Halt in der Schweiz. Zahlreiche Fans wollten bei der wichtigsten Rundfahrt der Welt dabei sein und sorgten bei bestem Wetter für eine ausgezeichnete...weiterlesen »
Die vor dem Ruhetag am Montag durchgeführten Corona-Tests unter allen Fahrern der Tour de France haben keine weiteren Infektionen ergeben. Das teilte der Radsport-Weltverband nach der im Zielbereich der...weiterlesen »
Pogacar und alle anderen dürfen weiterfahren APA/APA/AFP/MARCO BERTORELLO Die vor dem Ruhetag am Montag durchgeführten Corona-Tests unter allen Fahrern der Tour de France haben keine weiteren Infektionen...weiterlesen »
Ein Tag war Ruhe, jetzt wird wieder angegriffen. Nach dem Ruhetag am Montag steht Dienstag für die Tour-Teilnehmer die nächste Etappe an. Wo geht's los, wann sind die Fahrer im Ziel, was müssen Sie wissen?...weiterlesen »
Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Primoz Roglic, Tadej...weiterlesen »
Chatel - Die deutsche Rundfahrt-Hoffnung Lennard Kämna hat weitere Attacken bei der 109. Tour de France angekündigt. „Es gibt noch ein paar schöne Bergetappen, ich werde es auf jeden Fall noch probieren....weiterlesen »
am 7.2022 - nd-aktuell.de
Simon Geschke kämpft verzweifelt für seinen Plan B Für die deutschen Radprofis brachte diese Tour de France bisher vor allem Enttäuschungen mit sich. Sprinter Max Walscheid knabbert noch an Sturzfolgen...weiterlesen »
Chatel - Aufatmen bei der Tour de France: Die obligatorischen Corona-Tests bei den Fahrern am ersten Ruhetag sind allesamt negativ ausgefallen, teilte der Radsport-Weltverband UCI mit. Die Sorge unter...weiterlesen »
Bergkönig Simon Geschke genoss den Blick auf das Alpenpanorama vom Hotel «Le Castellan» und ließ es am Ruhetag der Tour de France locker angehen. Für eine gute Stunde setzte sich der 36-Jährige aufs Rad,...weiterlesen »
am 7.2022 - swr.de
Radprofi Simon Geschke aus Freiburg ist stolz auf die Eroberung des Bergtrikots bei der Tour de France. "Man kommt nicht immer in die Situation, ein Trikot bei der Tour zu haben", sagte der 36-Jährige...weiterlesen »
Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Primoz Roglic hatte...weiterlesen »
Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Nach der neunten Etappe...weiterlesen »
Der Franzose Guillaume Martin musste am Sonntag nach einem Positivtest die Tour beenden. Kurz vor dem Start der sonntäglichen Etappe nach Chatel hat es dann den bisher prominentesten Fahrer erwischt. Guillaume...weiterlesen »
Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Morzine - Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen...weiterlesen »
Tadej Pogacar: Schon in den ersten Tagen ließ Tadej Pogacar keine Zweifel an seiner Dominanz. Er glänzte auf dem Kopfsteinpflaster, holte sich einen Tag später das Gelbe Trikot. Der 23-Jährige verpasste...weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Simon Geschke hat stolz auf die Eroberung des Bergtrikots bei der Tour de France reagiert. "Man kommt nicht immer in die Situation, ein Trikot bei der Tour zu haben", sagte der 36-Jährige...weiterlesen »
Primoz Roglic hatte sich für die Tour viel vorgenommen, verlor aber bereits zwei Minuten auf die Top-Fahrer. Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht...weiterlesen »
Morzine Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Tadej Pogacar:...weiterlesen »
Die erste offizielle Corona-Testreihe während dieser Tour de France ergibt keinen weiteren positiven Fall im Fahrerfeld. Dies teilt der Radsport-Weltverband UCI am zweiten Ruhetag mit. Der zweifache Titelverteidiger...weiterlesen »
Tadej Pogacar zeigt nach oben, Jonas Vingegaard senkt den Kopf. Chatel Les Portes du Soleil Jonas Vingegaard scheint Tadej Pogacar bei der Tour de France noch übertrumpfen zu können. Früher arbeitete er...weiterlesen »
am 7.2022 - Aargauer Zeitung
Morzine. Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Tadej Pogacar:...weiterlesen »
Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Tadej Pogacar: Schon...weiterlesen »
Primoz Roglic hatte sich für die Tour viel vorgenommen, verlor aber bereits zwei Minuten auf die Top-Fahrer. Morzine. Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen...weiterlesen »
Primoz Roglic - Primoz Roglic hatte sich für die Tour viel vorgenommen, verlor aber bereits zwei Minuten auf die Top-Fahrer. - Foto: David Stockman/BELGA/dpa Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour...weiterlesen »
am 7.2022 - Tagblatt
am 7.2022 - Neueschweizerzeitung.ch
Der Belgier Wout van Aert machte in letzter Minute einen atemberaubenden Zug, um den Australier Michael Matthews (Team BikeExchange – Jayco) zu besiegen und am Samstag die achte Etappe (Dole nach Lausanne,...weiterlesen »
Morzine - Nach der neunten Etappe gönnt sich die Tour de France einen Tag Pause. Am Ruhetag stehen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden. Gewinner...weiterlesen »
Chatel - Der luxemburgische Radprofi Bob Jungels hat die erste Alpen-Etappe der 109. Tour de France gewonnen. Der 29-Jährige vom Team AG2R Citröen setzte sich nach 192,9 km von Aigle nach Chatel Les Portes...weiterlesen »
CHATEL. Bob Jungels gewann erstes Teilstück im Hochgebirge. Titelverteidiger Tadej Pogacar hat seine Führung gestern auch auf der ersten harten Alpen-Etappe der Tour de France souverän und mithilfe seines...weiterlesen »
Chatel Les Portes du Soleil Jonas Vingegaard scheint Tadej Pogacar bei der Tour de France noch übertrumpfen zu können. Früher arbeitete er auf dem Fischmarkt. Im Ziel der ersten Alpen-Etappe im Skigebiet...weiterlesen »
Jonas Vingegaard scheint Tadej Pogacar bei der Tour de France noch übertrumpfen zu können. Früher arbeitete er auf dem Fischmarkt. Chatel Les Portes du Soleil. Im Ziel der ersten Alpen-Etappe im Skigebiet...weiterlesen »
Vor dem Start der neunten Tour-Etappe musste Simon Geschkes Kapitän das Rennen mit einer Corona-Infektion aufgeben. Der Berliner nutzte die Freiheiten und übernahm die Bergwertung. Ist als achter Deutscher...weiterlesen »