am 7.2022 - SRF
Die Schweizerin stürzt auf der 6. Etappe und kann die Tour de France Femmes nicht fortsetzen. Marlen Reusser. Zwei Tage nach ihrem Etappensieg in Bar-sur-Aube hat Marlen Reusser an der Tour de France Femmes...weiterlesen »
SRF
Watson
Aargauer Zeitung
Süddeutsche
Sportschau
Abendzeitung
Blick*
Kicker
Tagblatt
am 7.2022 - Watson
Marlen Reusser übernimmt bei dieser Tour de France der Frauen viele Rollen. Sie stand als Siegerin der 4. Etappe im Rampenlicht. Zwei Tage später stürzte sie und erreichte als eine der Letzten den Zielstrich....weiterlesen »
Die Schweizerin wird vorsorglich im Spital untersucht. Die Niederländerin baut ihre Gesamtführung aus. Marlen Reusser. Zwei Tage nach ihrem Etappensieg in Bar-sur-Aube hat Marlen Reusser an der Tour de...weiterlesen »
am 7.2022 - Aargauer Zeitung
am 7.2022 - Süddeutsche
Eines der Sturzopfer: Die deutsche Fahrerin Laura Süßemilch brach sich bei einem Crash auf der zweiten Etappe zwei Wirbel und musste die Tour abbrechen. Die beiden letzten Abschnitte haben es noch einmal...weiterlesen »
am 7.2022 - Sportschau
Die 6. Etappe der Tour de France Femmes in der Zusammenfassung.weiterlesen »
am 7.2022 - Abendzeitung
Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut. Die 35-Jährige setzte sich auf der sechsten Etappe im Sprint ungefährdet...weiterlesen »
am 7.2022 - Blick*
Die 128,6 km lange 6. Etappe an der Frauen-Tour geht an die Fahrerin im Maillot Jaune: Marianne Vos siegt im Sprint, nachdem es auch am Freitag wieder zu einem dramatischen Sturz gekommen ist. 0 Die 6....weiterlesen »
Die Übertragung der 6. Etappe der Tour de France Femmes nach Rosheim in voller Länge.weiterlesen »
am 7.2022 - Kicker
Auch die sechste Etappe der Tour de France Femmes kommt nicht ohne einen schweren Sturz aus. Lorena Wiebes, Siegerin der 5. Etappe stürzte, der Tagessieg ging an die Tour-Führende Marianne Vos. Hielt die...weiterlesen »
am 7.2022 - Tagblatt
Marianne Vos hat die 6. Etappe der Tour de France Femmes gewonnen. Die Leaderin setzte sich in Rosheim im Massensprint durch. Marianne Vos. Vos fand sich am Schluss der hügeligen, 129 km langen Etappe...weiterlesen »
Die letzten drei Kilometer der 6. Etappe der Tour de France Femmes nach Rosheim.weiterlesen »
am 7.2022 - Sport.de
Marianne Vos geht als Gesamtführende in die abschließenden beiden Bergetappen bei der Tour de France der Frauen. Die Niederländerin vom Team Jumbo-Visma gewann das sechste Teilstück nach 128,6 km von Saint-Die-des-Vosges...weiterlesen »
am 7.2022 - nordbayern
Rosheim Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut. Die 35-Jährige setzte sich auf der sechsten Etappe im Sprint ungefährdet...weiterlesen »
am 7.2022 - FreiePresse
Zweite wurde die Italienerin Marta Bastianelli vor Lotte Kopecky aus Belgien und Rad-Weltmeisterin Elisa Balsamo aus Italien . Der hügelige Tagesabschnitt führte über 129 Kilometer von Saint-Dié-des-Vosges...weiterlesen »
am 7.2022 - Hambuger Abendblatt
Rosheim. Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut. Die 35-Jährige setzte sich auf der sechsten Etappe im Sprint ungefährdet...weiterlesen »
am 7.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 7.2022 - DONAU KURIER
Marianne Vos - Marianne Vos sicherte sich den Tagessieg und bleibt im Gelben Trikot. - Foto: Jean-Francois Badias/AP/dpa Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung...weiterlesen »
am 7.2022 - Augsburger Allgemeine
Marianne Vos sicherte sich den Tagessieg und bleibt im Gelben Trikot. Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut. Die...weiterlesen »
am 7.2022 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2022 - Braunschweiger Zeitung
Marianne Vos sicherte sich den Tagessieg und bleibt im Gelben Trikot. Rosheim. Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut....weiterlesen »
Lisa Klein bei einem Straßenrennen. Von 24. bis 31. Juli 2022 rollt die Tour de France der Frauen durch Frankreich. Alles, was Sie zu den Termine, Etappen und der TV-Übertragung wissen müssen, lesen Sie...weiterlesen »
am 7.2022 - Volksfreund
am 7.2022 - correctiv
Rosheim - Mit ihrem zweiten Etappensieg hat die Niederländerin Marianne Vos ihre Gesamtführung bei der Tour de France der Frauen ausgebaut. Die 35-Jährige setzte sich auf der sechsten Etappe im Sprint...weiterlesen »
am 7.2022 - GRAUE STARS
am 7.2022 - Wormser Zeitung
Die 6. Etappe der Tour de France Femmes ist 128 km lang und führt über hügeliges Terrain nach Rosheim.weiterlesen »
am 7.2022 - Basler Zeitung
Es sind Bilder, die schmerzen. Sehr schmerzen. Fahrerinnen liegen am Boden. Blut an Ellbogen und Knien, überall Hautabschürfungen. Die Trikots sind zerrissen, die Räder verstreut auf dem Asphalt. Solche...weiterlesen »
am 7.2022 - 20 Minuten
Was war das denn für ein gewaltiger Massensturz auf der 5. Etappe der Tour de France Femmes zwischen Bar-le-Duc und Saint-Dié-des-Vosges? Etwas mehr als 45 Kilometer vor dem Ziel kommt mehr als die Hälfte...weiterlesen »
am 7.2022 - n-tv
Feierte ihren zweiten Etappensieg: Lorena Wiebes. Bei der diesjährigen Tour de France müssen bereits mehrere Rennfahrerinnen sturzbedingt aufgeben. Auch auf der fünften Etappe kommt es zu einem Massencrash,...weiterlesen »
am 7.2022 - Spiegel
Die Reihe schwerer Stürze bei der Tour de France Femmes setzt sich fort. Auf der 5. Etappe musste die dänische Mitfavoritin Emma Norsgaard nach einem Massensturz aufgeben. Marianne Vos verteidigte das Gelbe Trikot.weiterlesen »
Die 5. Etappe ist mit 176 Kilometern die Längste der Tour de France Femmes - die Zusammenfassung des Rennens.weiterlesen »
Lorena Wiebes siegt in Saint-Dié-des-Vosges. Ihre niederländische Landsfrau Marianne Vos bleibt im Maillot jaune. Die längste Etappe der Tour de France Femmes wurde zur Beute von Lorena Wiebes (DSM). Die...weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Westfälische
Die niederländische Radrennfahrerin Lorena Wiebes hat ihren zweiten Tagessieg bei der Tour de France der Frauen gefeiert.weiterlesen »
Die 5. Etappe der Tour de France Femmes geht an die Holländerin Lorena Wiebes. Das Teilstück sorgt aber erneut wegen eines Massensturzes für Gesprächstoff. 0 Die Serie schwerer Stürze bei der Tour de France...weiterlesen »
Die 5. Etappe der Tour de France Femmes nach Saint-Dié-des-Vosges hier in voller Länge.weiterlesen »
am 7.2022 - Kurier
Auf der 5. Etappe kommt es zu einem spektakulären Massencrash, der Sieg geht an Lorena Wiebes im grünen Trikot. Die niederländische Radrennfahrerin Lorena Wiebes hat ihren zweiten Tagessieg bei der Tour...weiterlesen »
Saint-Dié-des-Vosges Die niederländische Radrennfahrerin Lorena Wiebes hat ihren zweiten Tagessieg bei der Tour de France der Frauen gefeiert. Die 23-Jährige vom Team DSM setzte sich bei der fünften Etappe...weiterlesen »
Die Serie schwerer Stürze bei der Tour de France der Frauen hat sich auf der fünften Etappe fortgesetzt. Den Sieg auf der längsten Tour-Etappe sicherte sich nach 175,6 Kilometern Lorena Wiebes im Massensprint....weiterlesen »
Die Serie schwerer Stürze bei der Tour de France der Frauen hat sich auf der fünften Etappe fortgesetzt. 45 Kilometer vor dem Ziel in Saint-Die-des-Vosges kam es im Feld zum Massencrash. Die mehrfache...weiterlesen »
Kaum ein Tag vergeht an der Tour de France Femmes ohne schwere Stürze. Auf der 5. Etappe von Bar-le-Duc nach Saint-Dié-des-Vosges ist das halbe Feld von einem Massencrash betroffen. Rund 45 Kilometer sind...weiterlesen »
Die letzten drei Kilometer der 5. Etappe der Tour de France Femmes nach Saint-Dié-des-Vosges.weiterlesen »
Konnte erneut einen Etappensieg bei der Tour de France Femmes holen: Lorena Wiebes aus den Niederlanden. Die niederländische Radrennfahrerin Lorena Wiebes hat ihren zweiten Tagessieg bei der Tour de France...weiterlesen »
Die Hälfte der Etappen bei der Tour de France Femmes haben die Fahrerinnen hinter sich. Beste Deutsche vor der 5. Etappe ist Liane Lippert auf dem 13. Platz.weiterlesen »
Saint-Dié-des-Vosges - Die niederländische Radrennfahrerin Lorena Wiebes hat ihren zweiten Tagessieg bei der Tour de France der Frauen gefeiert. Die 23-Jährige vom Team DSM setzte sich bei der fünften...weiterlesen »
Die 5. Etappe ist mit 175 Kilometern die längste Etappe der Tour de France Femmes. Das Profil der Etappe ist hügelig.weiterlesen »