am 8.2022 - stol.it**
Ferrari-Teamchef Mattia Binotto (links) steht in der Kritik. Rechts: Charles Leclerc. - Foto: © ANSA / SHAWN THEW Nach dem Grand Prix von Ungarn liegen bei Ferrari die Nerven blank. Die Scuderia geht mit...weiterlesen »
stol.it**
Hamburger Morgenpost
SportNews.bz
DERWESTEN
Die Presse
SRF
RTL
20 Minuten
Aachener Zeitung
derStandard
n-tv
am 8.2022 - Hamburger Morgenpost
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. „Es gab einige dunkle Tage“,...weiterlesen »
am 8.2022 - SportNews.bz
5 Formel 1 Nach dem Grand Prix von Ungarn liegen bei Ferrari die Nerven blank. Die Scuderia geht mit keinem guten Gefühl in die Sommerpauseweiterlesen »
am 8.2022 - DERWESTEN
Das dramatische Saisonfinale 2021 war sein letzter Arbeitstag in der Formel 1 . Ein halbes Jahr nach seinem Rauswurf kehrt Michael Masi der FIA nun ganz den Rücken. Jetzt enthüllt der ehemalige Rennleiter...weiterlesen »
am 7.2022 - Die Presse
Max Verstappen rast in Ungarn von Startplatz zehn zum Sieg – auch weil sich Ferrari selbst aus dem Rennen und damit wohl auch aus dem Titelkampf genommen hat. Budapest. Nach seinem Premierensieg in der...weiterlesen »
am 7.2022 - SRF
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hatte nach dem umstrittenen Saisonfinale mit massiven Anfeindungen zu kämpfen. Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi. Am 12. Dezember 2021 war Michael...weiterlesen »
am 7.2022 - RTL
Nach dem spektakulären Finale der vergangenen Formel-1-Saison, das im Titelgewinn von Max Verstappen gipfelte, hat der damalige Rennleiter Michael Masi Morddrohungen erhalten. Dies sagte der Australier...weiterlesen »
am 7.2022 - 20 Minuten
Der WM-Titel in der Formel 1 wurde letzte Saison in der letzten Runde entschieden. Die damaligen Entscheidungen von Rennleiter Michael Masi sorgten für viel Diskussionsstoff. Der Australier wurde im Nachgang...weiterlesen »
am 7.2022 - Aachener Zeitung
Meter, Punkte und Sekunden – der Sport lässt sich von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen. Wir halten euch über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.weiterlesen »
am 7.2022 - derStandard
Nach umstrittenem Saisonfinale 2021: "Rassistisch, beleidigend, abscheulich, sie haben mich auf jede erdenkliche Weise beschimpft" Budapest – Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem...weiterlesen »
am 7.2022 - n-tv
Michael Masi (rechts) im Gespräch mit Safety-Car-Fahrer Bernd Mayländer. Im Februar wird er von seinen Aufgaben als Rennleiter der Formel 1 entbunden, vor kurzem verlässt Michael Masi den Automobilweltverband...weiterlesen »
„Sie haben mich auf jede erdenkliche Weise beschimpft“, erzählt der Australier, der das umstrittene Saisonfinale zu verantworten hatte. Der ehemalige Formel-1 -Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst...weiterlesen »
am 7.2022 - Du bist Halle
am 7.2022 - Stern
Max Verstappen gewann 2021 die Weltmeisterschaft – aber unter Umständen, die viele Fragen aufwarfen. Das lag vor allem an Entscheidungen des damaligen Rennleiters Masi. Und das soll schlimme Folgen für...weiterlesen »
am 7.2022 - Kurier
"Rassistisch, beleidigend, abscheulich, sie haben mich auf jede erdenkliche Weise beschimpft". Grund war das WM-Finale. Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen...weiterlesen »
am 7.2022 - HNA
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. Budapest - „Es gab einige dunkle...weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Westfälische
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten.weiterlesen »
am 7.2022 - FreiePresse
"Es gab einige dunkle Tage", sagte der Australier Masi "News Corp": "Ich fühlte mich, als wäre ich der am meisten gehasste Mann der Welt. Ich habe Morddrohungen bekommen. Die Leute sagten, sie sind hinter...weiterlesen »
am 7.2022 - FAZ
Lebt mittlerweile in Australien und arbeitet nicht mehr für die FIA: der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi Michael Masi war Rennleiter im umstrittenen Saisonfinale der Formel 1. Nun berichtet...weiterlesen »
am 7.2022 - tz
am 7.2022 - nordbayern
Budapest Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. "Es gab einige dunkle...weiterlesen »
am 7.2022 - Augsburger Allgemeine
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi soll Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten haben. Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale...weiterlesen »
am 7.2022 - op-online.de
Budapest - „Es gab einige dunkle Tage“, sagte der Australier Masi „News Corp“: „Ich fühlte mich, als wäre ich der am meisten gehasste Mann der Welt. Ich habe Morddrohungen bekommen. Die Leute sagten, sie...weiterlesen »
am 7.2022 - kreiszeitung.de
Erstellt: 31.07.2022, 10:10 Uhr Kommentare Teilen Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine...weiterlesen »
am 7.2022 - Westdeutsche Zeitung
Budapest Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. „Es gab einige dunkle...weiterlesen »
am 7.2022 - Braunschweiger Zeitung
Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi soll Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten haben. Budapest. Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen...weiterlesen »
am 7.2022 - SportNews.bz
5 Formel 1 Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten.weiterlesen »
am 7.2022 - correctiv
Budapest - Der ehemalige Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat nach dem höchst umstrittenen Saisonfinale 2021 laut eigenen Aussagen Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. „Es gab einige dunkle...weiterlesen »
am 7.2022 - Wormser Zeitung