am 8.2022 - Aargauer Zeitung
Die Inflation hat sich in der Schweiz vorerst eingependelt. Die Konsumentenpreise haben sich im Juli nicht verändert. Gegenüber dem Vorjahr beträgt die Inflation damit noch immer 3,4 Prozent. Tanken war...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
Blick
Finanzmarktwelt
xc-ski.de
Telebasel
Tagblatt
Moneycab
Südostschweiz
am 8.2022 - Blick
Die Inflation in der Schweiz bleibt weiterhin auf hohem Niveau. Wie das Bundesamt für Statistik bekannt gibt, bleibt sie auf 3.4 Prozent. Diese Produkte werden teurer. 0 Die Inflation in der Schweiz bewegt...weiterlesen »
am 8.2022 - Finanzmarktwelt
Wie das türkische Statistikamt vor wenigen Minuten verkündet hat, steigt die Inflation in der Türkei im Juli auf 79,60 Prozent (im Vergleich zu Juli 2021) nach 78,62 Prozent im Juni. Die Grafik zeigt die...weiterlesen »
am 8.2022 - xc-ski.de
Die Preise steigen in der Schweiz, auch im Detailhandel. Vor allem importierte Waren wurden auch im Juli im Vergleich zum Vorjahr teurer. Im europäischen Vergleich steht die Schweiz aber gut da.weiterlesen »
am 8.2022 - Telebasel
Die Inflation bewegt sich weiterhin auf hohem Niveau. Wie das Bundesamt für Statistik mitteilt, lag die Jahresteuerung im Juli wieder bei 3,4 Prozent. Die Inflation in der Schweiz ist im Juli vorerst nicht...weiterlesen »
Die Inflation in der Schweiz ist im Juli vorerst nicht weiter gestiegen. Mit 3,4 Prozent verharrte die Jahresteuerung aber auf dem hohen Wert des Vormonats Juni.weiterlesen »
am 8.2022 - Tagblatt
am 8.2022 - Moneycab
Von Dr. Thomas Gitzel, Chief Economist VP Bank In der Schweiz bleiben die Preise im Juli gegenüber dem Vormonat unverändert. Gegenüber dem Vorjahresmonat steht eine Inflationsrate von 3.4 % zu Buche –...weiterlesen »
am 8.2022 - Südostschweiz
Die Inflation in der Schweiz bewegt sich weiterhin auf hohem Niveau. Im Juli lag die Jahresteuerung gemessen an den Konsumentenpreisen bei 3,4 Prozent und damit so hoch wie bereits im Juni, wie das Bundesamt...weiterlesen »
Neuenburg – Die Inflation in der Schweiz ist im Juli vorerst nicht weiter gestiegen. Mit 3,4 Prozent verharrte die Jahresteuerung aber auf dem hohen Wert des Vormonats Juni. Teurer sind weiterhin vor allem...weiterlesen »