am 8.2022 - Neue Westfälische
Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose für Corona-Impfstoff trotz neuer Liefervereinbarungen mit der US-Regierung unverändert. Das Unternehmen rechnet für das Geschäftsjahr 2022 auf Basis...weiterlesen »
Neue Westfälische
Abendzeitung
tz
skispringen.com
Berliner Morgenpost
DONAU KURIER
Westdeutsche Zeitung
HNA
nordbayern
Augsburger Allgemeine
kreiszeitung.de
am 8.2022 - Abendzeitung
Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Eine Ampulle des Covid-19-Impfstoffs von Moderna. Die US-Biotechfirma...weiterlesen »
am 8.2022 - tz
Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Cambridge - Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose...weiterlesen »
am 8.2022 - skispringen.com
Der US-Konzern hat im zweiten Quartal mehr Impfstoff abgesetzt als am Markt erwartet. Steigende Kosten, auch für den Personalaufbau, schmälern den Gewinn. Frankfurt. Auch wenn sich das Impftempo in vielen...weiterlesen »
am 8.2022 - Berliner Morgenpost
Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Cambridge. Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose...weiterlesen »
am 8.2022 - DONAU KURIER
Moderna bestätigt Impfstoff-Absatzziel - Eine Ampulle des Covid-19-Impfstoffs von Moderna. - Foto: Jenny Kane/AP/dpa Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben...weiterlesen »
am 8.2022 - Westdeutsche Zeitung
Cambridge Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose...weiterlesen »
am 8.2022 - HNA
Cambridge - Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose für Corona-Impfstoff trotz neuer Liefervereinbarungen mit der US-Regierung unverändert. Das Unternehmen rechnet für das Geschäftsjahr 2022...weiterlesen »
am 8.2022 - nordbayern
Cambridge - Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen...weiterlesen »
am 8.2022 - Augsburger Allgemeine
Eine Ampulle des Covid-19-Impfstoffs von Moderna. Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Die US-Biotechfirma...weiterlesen »
am 8.2022 - kreiszeitung.de
Erstellt: 03.08.2022, 14:32 Uhr Kommentare Teilen Der Pharmahersteller verdient zwar weiterhin sehr gut mit seinem Impfstoff. Höhere Ausgaben haben allerdings den Gewinn schrumpfen lassen Cambridge - Die...weiterlesen »
am 8.2022 - op-online.de
am 8.2022 - Braunschweiger Zeitung
Eine Ampulle des Covid-19-Impfstoffs von Moderna. Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose für Corona-Impfstoff trotz neuer Liefervereinbarungen mit der US-Regierung unverändert. Das Unternehmen...weiterlesen »
am 8.2022 - LZ.de
am 8.2022 - aerzteblatt.de
Cambridge – Die US-Biotechfirma Moderna lässt ihre Absatzprognose für Coronaimpfstoff trotz neuer Liefervereinbarungen mit der US-Regierung unverändert. Das Unternehmen rechnet für das Geschäftsjahr...weiterlesen »
am 8.2022 - correctiv
am 8.2022 - Kurierverlag.de
am 8.2022 - Wormser Zeitung
am 8.2022 - GRAUE STARS
am 8.2022 - RTL
Der Software-Riese Microsoft setzt darauf, dass der Kostendruck inmitten von Rezessionssorgen mehr Unternehmen in seine Arme treiben wird. Der Konzern gab eine optimistische Prognose für sein gerade angebrochenes...weiterlesen »
am 8.2022 - Salzburger Nachrichten
Davon könnten 50 Prozent schon Ende August zur Verfügung stehen. EU sichert sich zudem das Booster-Vakzin von Hipra. VLA2001 ist der erste Totimpfstoff, der in der EU zugelassen wurde. Die massive Kürzung...weiterlesen »
am 8.2022 - Volarberg Online
Die EU sicherte 250 Millionen Impfstoffdosen von Hipra. Die Europäische Kommission hat den Zugriff auf bis zu 250 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs der Firma Hipra für 14 Mitgliedsstaaten gesichert....weiterlesen »
am 8.2022 - Pharmazeutische Zeitung
Die EU-Kommission setzt im Kampf gegen die Corona-Pandemie auf einen weiteren proteinbasierten Covid-19-Impfstoff. Wie die Behörde heute mitteilte, sei für 14 Mitgliedstaaten der Zugriff auf ein Kontingent...weiterlesen »
am 8.2022 - Apotheke-Adhoc
„Angesichts der Zunahme der Covid-19-Infektionen in Europa müssen wir bestmöglich Vorsorge treffen, bevor die Herbst- und Wintermonate anbrechen”, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides. Die...weiterlesen »
am 8.2022 - yacht
Die EU-Behörde HERA hat mit dem spanischen Pharmaunternehmen HIPRA einen Vertrag zur Lieferung eines COVID-19-Impfstoffs geschlossen. Das Vakzin ist noch nicht in der EU zugelassen. Brüssel. Die neue EU-Behörde...weiterlesen »
Brüssel – Die Europäische Kommission hat den Zugriff auf bis zu 250 Millionen Dosen des proteinbasierten Coronaimpfstoffs der spanischen Firma Hipra für 14 Mitgliedstaaten gesichert. Einen Rahmenvertrag...weiterlesen »
am 8.2022 - Aachener Zeitung
Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland und Bulgarien kaufen heuer insgesamt 1,25 Millionen Dosen des Covid-Totimpfstoffs vom austro-französischen Hersteller Valneva. Das wurde durch die Unterzeichnung...weiterlesen »
am 8.2022 - insideevs
Ersten Lieferungen in kommenden Wochen Die massive Kürzung des Vertrags war bereits am 20. Juli angekündigt worden. Nun sei die Opt-out-Periode der Mitgliedstaaten abgelaufen, hieß es in der Aussendung....weiterlesen »
am 8.2022 - BVZ.at* re per perdorim
am 8.2022 - Suedtirol News
Ersten Lieferungen in kommenden Wochen APA/APA/FLORIAN WIESER/FLORIAN WIESER Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland und Bulgarien kaufen heuer insgesamt 1,25 Millionen Dosen des Covid-Totimpfstoffs...weiterlesen »
Ersten Lieferungen in kommenden Wochen Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland und Bulgarien kaufen heuer insgesamt 1,25 Millionen Dosen des Covid-Totimpfstoffs vom austro-französischen Hersteller...weiterlesen »
1,25 Millionen Valneva-Dosen für einzelne EU-Staaten fixiert. Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland und Bulgarien kaufen heuer insgesamt 1,25 Millionen Dosen des Covid-Totimpfstoffs vom Hersteller...weiterlesen »
am 8.2022 - stol.it**
Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland und Bulgarien kaufen heuer insgesamt 1,25 Millionen Dosen des Covid-Totimpfstoffs vom austro-französischen Hersteller Valneva. Ersten Lieferungen in kommenden...weiterlesen »
am 8.2022 - volksblatt* e re per perdorim
am 8.2022 - K - Wir machen das klar!***