am 10.2022 - Spiegel
DFB-Kapitänin Alexandra Popp verwandelte gegen Frankreich einen schwachen Start in ein Fest mit knapp 27.000 Gästen. Nach der Feier muss das Team jetzt aber in die USA reisen. Warum sind davon alle so genervt?weiterlesen »
Spiegel
FreiePresse
Abendzeitung
Stern
tz
nordbayern
Neue Westfälische
Hambuger Abendblatt
am 10.2022 - FreiePresse
Wie beim 2:1 im EM-Halbfinale gegen die Französinnen erzielte die 31 Jahre alte Wolfsburgerin beide Tore (44. und 48. Minute). "Frankreich liegt mir", meinte Popp, die bei ihrer Auswechslung lautstark...weiterlesen »
am 10.2022 - Abendzeitung
Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab. Alexandra Popp (r)...weiterlesen »
Dieselbe Verletzung hatte die Stammspielerin des Nationalteams bereits im September 2020 erlitten und sich danach zurückgekämpft. Für Gwinn lief im Rudolf-Harbig-Stadion Nicole Anyomi von Eintracht Frankfurt auf. (dpa)weiterlesen »
am 10.2022 - Stern
Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab. Über zwei Monate nach...weiterlesen »
am 10.2022 - tz
Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab. Dresden - Über zwei...weiterlesen »
am 10.2022 - nordbayern
Dresden - Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme...weiterlesen »
Dresden - Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen...weiterlesen »
am 10.2022 - Neue Westfälische
Über zwei Monate nach der Fußball-Europameisterschaft in England haben sich DFB-Kapitänin Alexandra Popp und ihre Mitspielerinnen beim Heimauftritt in Dresden lange feiern lassen.weiterlesen »
Auf der Ehrenrunde nach dem 2:1 (1:0)-Testspielsieg gegen Frankreich animierten die Vize-Europameisterinnen das Publikum noch lange nach dem Schlusspfiff zu Begeisterungswellen. 26 825 Fans im fast ausverkauften...weiterlesen »
am 10.2022 - Hambuger Abendblatt
Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab. Dresden. Über zwei...weiterlesen »
am 10.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 10.2022 - WAZ
Dresden Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab. Über zwei Monate...weiterlesen »
am 10.2022 - Westdeutsche Zeitung
am 10.2022 - DONAU KURIER
Popp - Alexandra Popp (r) jubelt nach ihrem Tor zum 2:0 mit Sydney Lohmann (l) und Felicitas Rauch. - Foto: Robert Michael/dpa Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen...weiterlesen »
am 10.2022 - LZ.de
Wie schon bei der EM in England trifft Alexandra Popp auch in Dresden gegen Frankreich doppelt. Eine Garantie für eine WM-Teilnahme gibt die Kapitänin und Stürmerin weiter nicht ab.weiterlesen »
am 10.2022 - Volksfreund
am 10.2022 - correctiv
am 10.2022 - Wormser Zeitung
am 10.2022 - GRAUE STARS
Über zwei Monate nach der Fußball-Europameisterschaft in England haben sich DFB-Kapitänin Alexandra Popp und ihre Mitspielerinnen beim Heimauftritt in Dresden lange feiern lassen. Auf der Ehrenrunde nach...weiterlesen »
am 10.2022 - Westfälische Rundschau
Alexandra Popp hatte beim EM-Halbfinalerfolg gegen Frankreich beide Tore erzielt. Auch beim erneuten Aufeinandertreffen war Deutschlands Topstürmerin vor einer ansehnlichen Kulisse in Dresden die Sieggarantin.weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen haben vor einer lautstarken Kulisse einen Erfolg beim ersten Heim-Auftritt nach der Europameisterschaft gefeiert. Bei der Neuauflage des EM-Halbfinals setzte sich die Mannschaft...weiterlesen »
am 10.2022 - Braunschweiger Zeitung
Erfolgreicher Heim-Auftritt: "Popp war für uns da" Die deutschen Fußballerinnen haben vor einer lautstarken Kulisse einen Erfolg beim ersten Heim-Auftritt nach der Europameisterschaft gefeiert. Bei der...weiterlesen »
am 10.2022 - Deutsche Welle
Alles Popp, oder was? Deutschlands Fußballerinnen gewinnen dank ihrer Kapitänin die Neuauflage des EM-Halbfinales gegen starke Französinnen. 26.000 Zuschauer in Dresden sehen und feiern ein Spiel auf Augenhöhe....weiterlesen »
am 10.2022 - Kölner Stadt-Anzeiger
Dresden - Alexandra Popp hat den deutschen Fußballerinnen gut zwei Monate nach dem EM-Finale von Wembley einen 2:1 (1:0)-Erfolg gegen Frankreich in Dresden beschert. Die DFB-Kapitänin vom VfL Wolfsburg...weiterlesen »
am 10.2022 - TAG24
Dresden - 26.835 Fans haben in Dresden die Vize-Europameisterinnen von England und vor allem Kapitänin Alexandra Popp begeistert gefeiert. Die deutschen Fußballerinnen besiegten bei ihrem ersten Heimauftritt...weiterlesen »
am 10.2022 - FAZ
Gegen Frankreich trifft sie besonders gerne: Alexandra Popp (rechts) Gelungener Abend für das DFB-Team: Vor prächtiger Kulisse gelingt der deutschen Auswahl in Dresden zwar nicht alles, doch Alexandra...weiterlesen »
am 10.2022 - Stuttgarter Zeitung
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM. 26 835 Fans haben in Dresden dieweiterlesen »
26.835 Fans haben in Dresden die Vize-Europameisterinnen von England und vor allem Kapitänin Alexandra Popp begeistert gefeiert. Die deutschen Fußballerinnen besiegten bei ihrem ersten Heimauftritt nach...weiterlesen »
Die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat den ersten Heim-Auftritt nach der EM erfolgreich bestritten. Die Vize-Europameisterinnen setzten sich am Freitag in Dresden beim Länderspiel gegen Frankreich mit 2:1 durch.weiterlesen »
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM. Alexandra...weiterlesen »
DFB-Frauen siegen erneut gegen Frankreich Die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat den ersten Heim-Auftritt nach der EM erfolgreich bestritten. Die Vize-Europameisterinnen setzten sich am Freitag...weiterlesen »
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM. 26.835 Fans haben in Dresden dieweiterlesen »
am 10.2022 - Tagesschau
Die DFB-Frauen haben am Freitagabend (07.10.2022) in Dresden die Neuauflage des EM-Halbfinals gegen Frankreich (Deutschland gewann durch einen Doppelpack von Alexandra Popp mit 2:1) gewonnen. Matchwinnerin...weiterlesen »
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM. Dresden...weiterlesen »
am 10.2022 - Sächsische
Beim Länderspiel im fast ausverkauften Harbig-Stadion will sich Frankreich für das Halbfinal-Aus revanchieren, nur steht es am Ende wieder 2:1 für Deutschland. Die Stimmung ist prächtig, doch es bleibt...weiterlesen »
am 10.2022 - n-tv
Alexandra Popp traf doppelt gegen Frankreich. Mit EM-Euphorie im Rücken und Doppeltorschützin Alexandra Popp: Die deutschen Fußballerinnen feiern vor einer lautstarken Kulisse einen Erfolg beim ersten...weiterlesen »
am 10.2022 - Sportschau
Die DFB-Frauen haben am Freitagabend (07.10.2022) in Dresden die Neuauflage des EM-Halbfinals gegen Frankreich ( Deutschland gewann durch einen Doppelpack von Alexandra Popp mit 2:1 ) gewonnen. Matchwinnerin...weiterlesen »
Dresden. Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. 26 835 Fans haben in Dresden die Vize-Europameisterinnen von England und vor...weiterlesen »
Dresden Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu...weiterlesen »
am 10.2022 - Berliner Morgenpost
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Dresden. 26 835 Fans haben in Dresden die Vize-Europameisterinnen von England und vor...weiterlesen »
am 10.2022 - Sport.de
Mit EM-Euphorie im Rücken und Doppeltorschützin Alexandra Popp: Die deutschen Fußballerinnen haben vor einer lautstarken Kulisse einen Erfolg beim ersten Heim-Auftritt nach der Europameisterschaft gefeiert....weiterlesen »
am 10.2022 - Du bist Halle
Der Stürmerin vom VfL Wolfsburg , die schon beim 2:1 im EM-Halbfinale gegen die Französinnen beide Treffer erzielt hatte, gelang auch diesmal ein Doppelpack (44. und 48. Minute). Mit einem couragierten,...weiterlesen »
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM. Dresden....weiterlesen »
Kapitänin Alexandra Popp erzielte beide Tore. Dresden. Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Fragen zum Artikel? Mailen Sie...weiterlesen »
Alexandra Popp erzielte beide Treffer für die DFB-Frauen. Alexandra Popp (r) jubelt nach ihrem Tor zum 1:0 mit Felicitas Rauch. 26.835 Fans haben in Dresden die Vize-Europameisterinnen von England und...weiterlesen »
am 10.2022 - Bild* per perdorim
68 Tage nach dem verlorenen Finale gegen England (1:2 n.V.) haben unsere EM-Heldinnen ihr erstes Heimspiel nach dem so begeisternden Turnier absolviert. Bei der Neuauflage des Halbfinals gegen Frankreich...weiterlesen »
am 10.2022 - Kölnische Rundschau
Deutschland - Frankreich - Alexandra Popp (r) jubelt nach ihrem Tor zum 1:0 mit Felicitas Rauch. - Foto: Robert Michael/dpa Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die...weiterlesen »
Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht.weiterlesen »
Bei einer Neuauflage des EM-Halbfinals gegen die Französinnen glänzt wieder die deutsche Kapitänin Alexandra Popp. Im fast vollen Stadion von Dresden überzeugen die EM-Heldinnen auf dem Weg zu WM.weiterlesen »
am 10.2022 - weltfussball.at
Popp (li.) traf doppelt Mit EM-Euphorie im Rücken und Doppeltorschützin Alexandra Popp: Die deutschen Fußballerinnen haben vor einer lautstarken Kulisse einen Erfolg beim ersten Heim-Auftritt nach der...weiterlesen »
Dresden. Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht. Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden...weiterlesen »
Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden gegen Frankreich das Trikot der 23-Jährigen vom FC Bayern München in ihren Kreis. Gwinn hat sich im Training in dieser Woche nach Angaben...weiterlesen »
Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht. Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden gegen Frankreich...weiterlesen »
Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht. Dresden - Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden...weiterlesen »
Dresden Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht. Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden...weiterlesen »
Mutmacher - Alexandra Popp hält beim Mannschaftsfoto das Trikot der verletzen Giulia Gwinn in den Händen. - Foto: Robert Michael/dpa Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer...weiterlesen »
Für das französische Team gilt im Prinzip genau dasselbe. Die Französinnen verloren, wie angesprochen, das EM-Halbfinale, kehrten aber ebenso direkt wieder in die Spur zurück. Mit 9:0 (gegen Estland) und...weiterlesen »
Alexandra Popp hält beim Mannschaftsfoto das Trikot der verletzen Giulia Gwinn in den Händen.weiterlesen »
Dresden - Mit einer besonderen Geste haben die deutschen Fußballerinnen ihrer verletzten Rechtsverteidigerin Giulia Gwinn Mut gemacht. Die DFB-Frauen legten vor dem Länderspiel am Freitagabend in Dresden...weiterlesen »
Frankreich-Schreck: Alexandra Popp (Zweite von rechts) trifft am 27. Juli bei der EM zweimal. Die DFB-Frauen wollen den Hype gegen Frankreich fortsetzen. 25.000 Karten sind für das Spiel in Dresden verkauft....weiterlesen »
Die DFB-Frauen treffen vor Rekordkulisse auf Frankreich, nur die Ausfälle stören den Boom. Fehlt gegen Frankreich: Bayerns Giulia Gwinn. Dresden - Sie wird das Fußballfest vor dem Fernseher erleben: Am...weiterlesen »
am 10.2022 - Süddeutsche
Linda Dallmann im EM-Gruppenspiel gegen Finnland: Da durfte sie mal ran - und glänzte prompt. Wie das so läuft, wenn in einem Ensemble die Harmonie stimmt, das haben die deutschen Fußballerinnen gerade...weiterlesen »
Beim Frauenfußball trifft Deutschland am heutigen Freitag auf Frankreich, dabei handelt es sich um ein Freundschaftsspiel. So kann man die Begegnung im TV und Livestream verfolgen. Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft...weiterlesen »
In einem mit 28.000 Zuschauern ausverkauften Rudolf-Harbig-Stadion von Dresden dürfen die deutschen Fußballerinen möglicherweise das Test-Länderspiel gegen Frankreich bestreiten.weiterlesen »
Dresden - Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung...weiterlesen »
"Wir hoffen, dass die letzten 2500 Stehplatzkarten noch verkauft werden, sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg am Abend vor der Partie am Freitag (20.30 Uhr), die zur Freude der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
Dresden Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland. In einem mit 28.000 Zuschauern...weiterlesen »
Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland. Dresden - In einem mit 28.000 Zuschauern...weiterlesen »
Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland. In einem mit 28.000 Zuschauern ausverkauften...weiterlesen »
DFB-Abschlusstraining - Die Spielerinnen während einer Laufeinheit. - Foto: Robert Michael/dpa Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick...weiterlesen »
Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland. Dresden. In einem mit 28.000 Zuschauern...weiterlesen »
am 10.2022 - Augsburger Allgemeine
Die Spielerinnen während einer Laufeinheit. Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland....weiterlesen »
Mit den Torjägerinnen Alexandra Popp und Lea Schüller testet das deutsche Team gegen Frankreich. Der Blick geht schon Richtung WM 2023 in Australien und Neuseeland.weiterlesen »
am 10.2022 - prisma.de
In Dresden trifft die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft auf Frankreich – es ist die Neuauflage des EM-Halbfinals. Die ARD überträgt live zur Primetime. Das Ende des Weges war bitter: Nach einem...weiterlesen »
Im Freundschaftsspiel trifft im Frauenfußball Deutschland auf Frankreich. Alle Infos zur Übertragung im TV und Stream und den Termin finden Sie hier. In einem Freundschaftsspiel trifft beim Frauen-Fußball...weiterlesen »
Schlechte Nachricht für den FC Bayern München und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Leistungsträgerin Giulia Gwinn zieht sich offenbar einen Kreuzbandriss zu. München/Dresden - Sie ist...weiterlesen »
am 10.2022 - HNA
am 10.2022 - Merkur
am 10.2022 - kreiszeitung.de
Erstellt: 07.10.2022, 05:40 Uhr Von: Patrick Mayer Kommentare Teilen Schlechte Nachricht für den FC Bayern München und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Leistungsträgerin Giulia Gwinn...weiterlesen »
am 10.2022 - op-online.de
München/Dresden - Sie ist vielleicht der mittlerweile größte Star bei Deutschlands Fußball-Frauen. Die Rede ist von Giulia Gwinn vom FC Bayern München . Mit dem weiblichen DFB-Team holte die 23-Jährige...weiterlesen »
In einem mit 28.000 Zuschauern ausverkauften Rudolf-Harbig-Stadion von Dresden dürfen die deutschen Fußballerinen möglicherweise das Test-Länderspiel gegen Frankreich bestreiten. «Wir hoffen, dass die...weiterlesen »
am 10.2022 - Remscheider General-Anzeiger
am 10.2022 - Kurierverlag.de
Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen.weiterlesen »
am 10.2022 - addn.me
Die deutschen Fußballerinnen wollen bei ihrem ersten Heimspiel nach der EM in England glänzen. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg fordert am Freitag (20.30/ARD) in Dresden die Auswahl...weiterlesen »
Droht eine lange Pause: Giulia Gwinn. Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel...weiterlesen »
Erstellt: 06.10.2022, 21:18 Uhr Von: Patrick Mayer Kommentare Teilen Schlechte Nachricht für den FC Bayern München und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Leistungsträgerin Giulia Gwinn...weiterlesen »
Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg bei der Pressekonferenz vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen gegen Frankreich den Ausfall von Giulia Gwinn bedauert. Es lasse sie "nicht kalt, wenn sich eine Nationalspielerin...weiterlesen »
Voss-Tecklenburg fürchtet Kreuzbandriss bei Gwinn: "Trübt die Stimmung" Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen gegen Frankreich den Ausfall von Giulia...weiterlesen »
Getrübte Stimmung bei der Bundestrainerin: Die schwere Knieverletzung von Bayerns Giulia Gwinn (hier nach dem verlorenen EM-Endspiel) im Training wirft einen Schatten auf den großen Testspiel-Abend in...weiterlesen »
Gwinn ist Stammspielerin beim DFB. Eigentlich ist die Freude bei den Fußball-Nationalspielerinnen groß. Viele Fans zieht es zum ersten Heimspiel seit dem EM-Hype. Die Aufmerksamkeit ist also weiter da....weiterlesen »
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen in Dresden gegen Frankreich den Ausfall von Giulia Gwinn bedauert. Gwinn hatte sich am Mittwoch im Training...weiterlesen »
Es geht für die deutschen Fußballerinnen im ersten Heimspiel nach der EM gegen Frankreich (20.30 Uhr/ARD) um mehr, als nur das Publikum zu begeistern. Giulia Gwinns Verletzung trübt die Stimmung allerdings....weiterlesen »
Dresden - Ist das bitter! Nationalspielerin Giulia Gwinn (23) hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Nationalspielerin Giulia Gwinn (23, l.) hat sich erneut eine Verletzung zugezogen...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen wollen beim Länderspiel gegen Frankreich vor einem fast ausverkauften Stadion in Dresden die EM-Begeisterung nutzen. Und sie wissen auch, wie das gelingt. Von Frank Hellmann...weiterlesen »
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen in Dresden gegen Frankreich den Ausfall von Giulia Gwinn bedauert. "Wir hatten den Trainingsunfall, der schon...weiterlesen »
Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dresden - Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
Dresden. Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen gegen Frankreich am Freitag (20.30 Uhr/ARD) in Dresden. Die 54-Jährige sprach am Donnerstagabend von...weiterlesen »
Die bösesten Befürchtungen bestätigen sich offenbar! Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg (54) rechnet bei EM-Heldin Giulia Gwinn mit dem Schlimmsten! „Der Trainingsunfall von Giulia Gwinn hat die...weiterlesen »
Giulia Gwinn - Droht eine lange Pause: Giulia Gwinn. - Foto: Sebastian Gollnow/dpa Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin...weiterlesen »
Dresden Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
Münchens Gwinn - Giulia Gwinn in Aktion. - Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin...weiterlesen »
am 10.2022 - Promiflash
Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen muss auf Giulia Gwinns (23) Unterstützung verzichten. Die Profikickerin gehört seit 2017 zum Kader des DFB-Teams und zählt mittlerweile zu den gefährlichsten...weiterlesen »
Ausfall von Giulia Gwinn trübt Stimmung Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat vor dem Länderspiel der deutschen Fußballerinnen in Dresden gegen Frankreich den Ausfall von Giulia Gwinn bedauert....weiterlesen »
Dresden - Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn hat sich vermutlich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg vor dem Länderspiel der Vize-Europameisterinnen...weiterlesen »
am 10.2022 - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Das Europameisterschafts-Finale von Wembley ist noch in bester Erinnerung, als sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen knapp den Engländerinnen geschlagen geben musste. Trotz der 0:1-Niederlage...weiterlesen »
Gleichzeitig mahnte Voss-Tecklenburg, die bei dem Turnier im Juli mit dem deutschen Nationalteam erst im Finale von Wembley dem Team der Gastgeberinnen unterlag, nicht nachzulassen beim Bemühen, ihren...weiterlesen »
Der Deutsche Fußball-Bund hat für die Neuauflage des EM-Halbfinals, das das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg im Juli dank zweier Popp-Tore mit 2:1 gegen die Französinnen gewonnen hatte,...weiterlesen »
am 10.2022 - Hamburger Morgenpost
Warum ist sie trotz lukrativer Angebote nie ins Ausland gewechselt? Dafür hat Nationalspielerin Alexandra Popp eine ganz einfache Erklärung: „Weil ich ein Heimscheißer bin. Ich liebe es einfach, nah an...weiterlesen »
Am Freitagabend treffen die DFB-Frauen in Dresden auf Frankreich. Lesen Sie hier, wie Sie das Fußball-Länderspiel live im Free-TV schauen können: Wenige Monate nach der Frauen-EM in England kommt es zur...weiterlesen »
Dresden - Die DFB-Frauen präsentieren sich im ersten Heimspiel nach der EM in Dresden. Auch dort schauen alle genau darauf, wie nachhaltig...weiterlesen »
Der erste Heim-Auftritt der Vize-Europameisterinnen nach dem Turnier in England zeigt: Es bewegt sich was. "Ich glaube, wir können allesamt durch die Bank sagen, dass sich einiges getan hat die letzten...weiterlesen »
Erstellt: 06.10.2022, 11:16 Uhr Von: Nils Wollenschläger Kommentare Teilen Am Freitagabend treffen die DFB-Frauen in Dresden auf Frankreich. Lesen Sie hier, wie Sie das Fußball-Länderspiel live im Free-TV...weiterlesen »
Wenige Monate nach der Frauen-EM in England kommt es zur Neuauflage des Halbfinales Deutschland gegen Frankreich. Diesmal treffen sich die beiden Nationen in Dresden zu einem Länderspiel. Anstoß ist am...weiterlesen »
Die DFB-Frauen präsentieren sich im ersten Heimspiel nach der EM in Dresden. Auch dort schauen alle genau darauf, wie nachhaltig die in England entfachte Euphorie ist. Beim Nachwuchs tut sich was. Ein...weiterlesen »
Dresden Die DFB-Frauen präsentieren sich im ersten Heimspiel nach der EM in Dresden. Auch dort schauen alle genau darauf, wie nachhaltig die in England entfachte Euphorie ist. Beim Nachwuchs tut sich was....weiterlesen »
Die DFB-Frauen präsentieren sich im ersten Heimspiel nach der EM in Dresden. Auch dort schauen alle genau darauf, wie nachhaltig die in England entfachte Euphorie ist. Beim Nachwuchs tut sich was. Dresden...weiterlesen »