am 12.2022 - derStandard
Schweizer sechs Zehntel vor Kristoffersen. Dritter ist Meillard, Feller schied aus. Der zweite Durchgang beginnt um 13.30 Uhr Alta Badia – Marco Odermatt führt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs...weiterlesen »
derStandard
Volarberg Online
insideevs
Salzburger Nachrichten
Suedtirol News
Kurier
meinbezirk.at
Aargauer Zeitung
Sportschau
stol.it**
am 12.2022 - Volarberg Online
Odermatt lauert auf seinen dritten Sieg in diesem Jahr Marco Odermatt führt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia überlegen mit 0,60 Sekunden vor dem Norweger Henrik Kristoffersen....weiterlesen »
am 12.2022 - insideevs
Odermatt lauert auf seinen dritten Sieg in diesem Jahr Odermatt könnte vor den Augen des ebenfalls anwesenden Marcel Hirscher seinen dritten Riesentorlauf in dieser Saison nach Sölden und Val d'Isere gewinnen....weiterlesen »
am 12.2022 - Salzburger Nachrichten
Marco Odermatt führt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia überlegen mit 0,60 Sekunden vor dem Norweger Henrik Kristoffersen. Odermatt war am Sonntag im ersten RTL-Rennen auf...weiterlesen »
am 12.2022 - Suedtirol News
Odermatt lauert auf seinen dritten Sieg in diesem Jahr APA/APA/AFP/TIZIANA FABI Marco Odermatt führt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia überlegen mit 0,60 Sekunden vor dem...weiterlesen »
am 12.2022 - Kurier
Der Schweizer Gesamtweltcupsieger liegt 60 Hundertstelsekunden vor dem Norweger Henrik Kristoffersen. Manuel Feller kam nicht ins Ziel von Christoph Geiler Heute, vor -56 Minuten Marco Odermatt nimmt Kurs...weiterlesen »
am 12.2022 - meinbezirk.at
Was war das gestern für eine tolle Vorstellung unseres Technik-Asses aus Radenthein!? Mit Platz sechs im Riesentorlauf von Alta Badia egalisierte Marco Schwarz sein bisher bestes RTL-Ergebnis im Weltcup...weiterlesen »
am 12.2022 - Aargauer Zeitung
Marco Odermatt hat in Alta Badia beste Karten auf einen Sieg: Der Nidwaldner liegt nach einem formidablen ersten Durchgang auf Zwischenrang eins. Auch Loïc Meillard ist auf Podestkurs. Marco Odermatt ist...weiterlesen »
am 12.2022 - Sportschau
Riesenslalom-Spezialist Marco Odermatt stürzte sich nach der gestrigen Enttäuschung am Montag im ersten Durchgang mit Wut im Bauch die steile "Gran Risa" herunter und geht als Gejagter ab 13.15 Uhr in...weiterlesen »
am 12.2022 - stol.it**
Marco Odermatt zeigte einen Traumlauf. - Foto: © APA/afp / TIZIANA FABI Marco Odermatt hat im ersten Durchgang des 2. Riesentorlaufs in Alta Badia einen wahren Traumlauf in den Schnee gezaubert. Die Einzelheiten...weiterlesen »
am 12.2022 - Telebasel
Marco Odermatt übernahm im zweiten Weltcup-Riesenslalom in Alta Badia wieder das Zepter. Der Nidwaldner war im ersten Lauf deutlich der Schnellste. 24 Stunden zuvor hatte sich Odermatt im ersten Durchgang...weiterlesen »
Marco Odermatt gehört zu den Top-Favoriten. - Foto: © APA/afp / TIZIANA FABI Am Montag steht in Alta Badia ein weiterer Riesentorlauf dem Programm. Können die Azzurri Wiedergutmachung betreiben und wird...weiterlesen »
am 12.2022 - 20 Minuten
Nach dem dritten Platz am Sonntag peilt Marco Odermatt beim zweiten Riesenslalom in Alta Badia den Sieg an. Das Rennen gibts bei uns live.weiterlesen »
am 12.2022 - Tagblatt
am 12.2022 - SportNews.bz
L Ski Alpin Marco Odermatt hat im ersten Durchgang des 2. Riesentorlaufs in Alta Badia einen wahren Traumlauf in den Schnee gezaubert.weiterlesen »
Insgesamt neun Schweizer gehen im zweiten Riesenslalom in Alta Badia an den Start. Können Marco Odermatt und Co. auf der Gran Risa überzeugen? Der erste Lauf jetzt live. Mehr zum Thema:weiterlesen »
Marco Schwarz will in Alta Badia aufs Podest. Am Montag steht für die ÖSV-Herren nochmals ein Riesentorlauf auf dem Programm. Erst am Sonntag holte sich Lucas Braathen den Sieg im Riesentorlauf in Alta...weiterlesen »
am 12.2022 - Basler Zeitung
red Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »
L Ski Alpin Am Montag steht in Alta Badia ein weiterer Riesentorlauf dem Programm. Können die Azzurri Wiedergutmachung betreiben und wird es an der Spitze wieder eine knappe Angelegenheit? Der 1. Durchgang...weiterlesen »
am 12.2022 - BVZ.at* re per perdorim
am 12.2022 - Südostschweiz
Marco Odermatt übernimmt im zweiten Weltcup-Riesenslalom in Alta Badia wieder das Zepter. Der Nidwaldner ist im ersten Lauf deutlich der Schnellste. Marco Odermatt zeigte mit seiner klaren Bestzeit eine...weiterlesen »
am 12.2022 - Blick*
Marco Odermatt schafft es in Alta Badia dank grandioser Aufholjagd auf den dritten Platz. Sein Trainer erklärt, warum es nicht zum Sieg reichte. | Ski-Trophy 0 Der Schweizer Riesenslalom-Chef Helmut Krug...weiterlesen »
am 12.2022 - Süddeutsche
Gewinner auf der Saslong: Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde am Samstag beim Abfahrtslauf von Gröden. Er ließe sich ohne weiteres auf ein Drachenboot verfrachten, Wikinger- statt Skihelm, Axt statt Atomic....weiterlesen »
am 12.2022 - Abendzeitung
Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können und einen Podestplatz im Riesenslalom verpasst. Der 28 Jahre alte Allgäuer leistete sich am Sonntag in Alta Badia...weiterlesen »
Mit einem furiosen zweiten Lauf und einer spektakulären Aufholjagd schaffte es Marco Odermatt in Alta Badia doch noch aufs Podest – es ist der 11. Riesenslalom-Podestplatz in Serie. Die Norweger Lucas...weiterlesen »
Kranjec liegt in Alta Badia zur Halbzeit voran Für Braathen war es der vierte Weltcupsieg seiner Karriere, der zweite im Riesentorlauf. Vor genau einer Woche hatte er den Slalom in Val d'Isere für sich...weiterlesen »
Braathen bejubelte den zweiten Sieg binnen einer Woche APA/APA/AFP/TIZIANA FABI Lucas Braathen hat am Sonntag den Weltcup-Riesentorlauf in Alta Badia gewonnen. Der Norweger setzte sich nur um 2/100 Sekunden...weiterlesen »
am 12.2022 - Watson
Marco Odermatt steht auch im ersten von zwei Riesenslaloms in Alta Badia auf dem Podest. Der Olympiasieger aus Nidwalden wird hinter den Norwegern Lucas Braathen und Henrik Kristoffersen Dritter. Odermatt,...weiterlesen »
am 12.2022 - Aachener Zeitung
Alta Badia - Lucas Braathen hat am Sonntag den Weltcup-Riesentorlauf in Alta Badia gewonnen. Der Norweger setzte sich nur um 2/100 Sekunden vor seinem Landsmann Henrik Kristoffersen durch, Dritter wurd...weiterlesen »
ALTA BADIA, FIEBERBRUNN. Manuel Feller (Fieberbrunn) musste sich im ersten Riesentorlauf beim Klassiker in Alta Badia auf der Gran Risa mit Rang 13 begnügen (+1:55). Der Sieg ging an den Norweger Lucas...weiterlesen »
am 12.2022 - Neue Westfälische
Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können und einen Podestplatz im Riesenslalom verpasst.weiterlesen »
am 12.2022 - RTL
Marco Odermatt steht auch im ersten von zwei Riesenslaloms in Alta Badia auf dem Podest. Der Olympiasieger aus Nidwalden, nach dem ersten Lauf nur Neunter, verbessert sich im Finaldurchgang dank zweitbester...weiterlesen »
am 12.2022 - Sport.de
Skirennläufer Alexander Schmid hat beim traditionsreichen Weltcup-Riesenslalom im italienischen Alta Badia die große Chance auf eine Podestplatzierung vergeben. Im Finale des ersten von zwei Rennen auf...weiterlesen »
am 12.2022 - SRF
Der Nidwaldner fährt in Alta Badia seinen 11. Riesenslalom-Podestplatz in Serie ein. Norwegen feiert einen Doppelsieg. 1. Lucas Braathen (NOR) 2:36,35 Minuten 2. Henrik Kristoffersen (NOR) +0,02 s 3. Marco...weiterlesen »
am 12.2022 - Kicker
Nach zwei Siegen zum Auftakt in die Saison musste sich Marco Odermatt im Riesenslalom von Alta Badia erstmals geschlagen geben. Lucas Braathen machte das Rennen, Alexander Schmid fiel am Ende etwas ab....weiterlesen »
Lucas Braathen fuhr enorm stark. - Foto: © ANSA / ANDREA SOLERO Marco Odermatt hat die letzten drei Riesentorläufe im Weltcup allesamt für sich entschieden. Eine Serie, die am Sonntag in Alta Badia gerissen...weiterlesen »
Kranjec liegt in Alta Badia zur Halbzeit voran "Mein bestes Ergebnis eingestellt. Ich bin happy, es war schon brutal anstrengend, aber dafür trainiere ich ja den ganzen Sommer", sagte der Kärntner Schwarz....weiterlesen »
Der Kampf zurück ist für Marco Schwarz nach seiner Verletzung vor etwas mehr als einem Jahr ist ein harter, doch der nächste große Schritt zurück gelang beim heutigen Riesentorlauf auf der Gran Risa von...weiterlesen »
am 12.2022 - Augsburger Allgemeine
Alexander Schmid aus Deutschland in Aktion. Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können und einen Podestplatz im Riesenslalom verpasst. Der 28 Jahre alte Allgäuer...weiterlesen »
Musste sich in Alta Badia mit Rang acht zufrieden geben: Alexander Schmid. Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können und einen Podestplatz im Riesenslalom...weiterlesen »
Sieg in Alta Badia für Braathen APA/APA/AFP/TIZIANA FABI Lucas Braathen hat am Sonntag den Weltcup-Riesentorlauf in Alta Badia gewonnen. Der Norweger setzte sich nur um 2/100 Sekunden vor seinem Landsmann...weiterlesen »
am 12.2022 - Westdeutsche Zeitung
Alta Badia- Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können und einen Podestplatz im Riesenslalom verpasst. Der 28 Jahre alte Allgäuer leistete sich am Sonntag...weiterlesen »
am 12.2022 - DONAU KURIER
Alexander Schmid - Alexander Schmid aus Deutschland in Aktion. - Foto: Luca Tedeschi/LPS via ZUMA Press Wire/dpa Skirennfahrer Alexander Schmid hat erneut eine gute Ausgangsposition nicht nutzen können...weiterlesen »
am 12.2022 - Braunschweiger Zeitung
am 12.2022 - LZ.de
Gestern noch auf der Abfahrt in Gröden, heute im Riesenslalom von Alta Badia: Der 1. Lauf gelang Odermatt noch nicht optimal, was leistet er im 2. Durchgang? Mehr zum Thema:weiterlesen »
Sonderlich weit kommt danach Rasmus Windingstad nicht. Der Norweger fährt ein Tor zu eng an, in der Folge geht ihm zunehmend der Platz aus. Irgendwann rauscht er mitten durch ein Tor und scheidet aus....weiterlesen »
L Ski Alpin Marco Odermatt hat die letzten drei Riesentorläufe im Weltcup allesamt für sich entschieden. Eine Serie, die am Sonntag in Alta Badia gerissen ist. Verantwortlich dafür war ein entfesselter...weiterlesen »
am 12.2022 - volksblatt* e re per perdorim
Lucas Braathen hat am Sonntag den Weltcup-Riesentorlauf in Alta Badia gewonnen. Der Norweger setzte sich nur um 2/100 Sekunden vor seinem Landsmann Henrik Kristoffersen durch, Dritter wurd der Schweizer...weiterlesen »
Skirennfahrer Alexander Schmid ist beim Riesenslalom in Alta Badia auf Podestkurs. Doch auch die hockarätige Konkurrenz ist in Lauerstellung. Alexander Schmid ist beim Riesenslalom in Alta Badia auch 2022...weiterlesen »
Kranjec liegt in Alta Badia zur Halbzeit voran Zan Kranjec geht als Halbzeitführender in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia (13.30 Uhr/live ORF 1). Der Slowene führt 0,60 Sekunden...weiterlesen »
Zan Kranjec geht als Halbzeitführender in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia (13.30 Uhr/live ORF 1). Der Slowene führt 0,60 Sekunden vor dem Norweger Henrik Kristoffersen und...weiterlesen »
Gestern noch auf der Abfahrt in Gröden, heute im Riesenslalom von Alta Badia. Der 1. Lauf gelang Odermatt noch nicht optimal, was leistet er im 2. Durchgang? Mehr zum Thema:weiterlesen »
Marco Odermatt liegt nach dem ersten Lauf des Weltcup-Riesenslaloms in Alta Badia als Neunter ungewohnt weit zurück. Überlegen in Führung ist der Slowene Zan Kranjec. 1,42 Sekunden verlor Odermatt auf...weiterlesen »
Marco Odermatt gelingt in Alta Badia kein guter 1. Lauf im Riesenslalom. Was geht da noch? Der 2. Durchgang live ab 13.30 Uhr.weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde hat erneut seine Klasse gezeigt und die Abfahrt in Gröden am Samstag (17.12.2022) vor dem Franzosen Johan Clarey und dem Überraschungs-Dritten Mattia Casse aus Italien gewonnen....weiterlesen »
Norweger Kristoffersen und Braathen lauern nach erstem Durchgang des Riesentorlaufs hinter dem Slowenen Alta Badia – Marco Odermatt hat sich das bestimmt ganz anders vorgestellt, als er den Riesentorlauf...weiterlesen »
Der Slowene hat sechs Zehntelsekunden Vorsprung auf Henrik Kristoffersen. Bester Österreicher ist Marco Schwarz. Heute, vor -6 Minuten | Aktualisiert vor -53 Minuten Zwei zweite Plätze hat Manuel Feller...weiterlesen »
Marco Odermatt ist der Gejagte in Alta Badia. - Foto: © ANSA / Guillaume Horcajuelo Nach den Rennen in Gröden sind nun die Techniker gefragt. Um 10.00 Uhr stürzt sich Marco Odermatt als Erstes die Piste...weiterlesen »
Marco Odermatt eröffnet den ersten Durchgang auf der Gran Risa. - Foto: © ANSA / ANDREA SOLERO Schlag auf Schlag geht es weiter im Ski Alpin. Nachdem die Speed-Bewerbe in Gröden abgehakt wurden, geht die...weiterlesen »
Zan Kranjec fuhr im ersten Lauf allen davon. - Foto: © APA/afp / TIZIANA FABI Im ersten Durchgang des Herren-Riesentorlaufs in Alta Badia hat sich Zan Kranjec hervorragend in Stellung gebracht. Odermatt...weiterlesen »
Alta Badia - Zan Kranjec geht als Halbzeitführender in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia (13.30 Uhr/live TT.com-Ticker). Der Slowene führt 0,60 Sekunden vor dem Norweger Henrik...weiterlesen »
Kranjec liegt in Alta Badia zur Halbzeit voran "Es ist brutal, da weiß man, wofür man im Sommer hart arbeitet. Natürlich macht es die Kälte auch extrem. Das sind 1:20, da muss man von oben bis unten arbeiten",...weiterlesen »
am 12.2022 - Du bist Halle
Beim Ski alpin treten die Männer in Alta Badia heute zum Riesenslalom an. Hier könnt Ihr sowohl den ersten als auch den zweiten Durchgang im Liveticker verfolgen. Nach dem ersten Lauf liegt Alexander Schmid...weiterlesen »
Erster Riesenslalom in Sölden zum Saisonauftakt? Gewann Odermatt. Zweiter Riesenslalom in Val d’Isère? Gewann Odermatt. Und nun, was folgt in Alta Badia? Die Antwort folgt schnell. Der Schweizer Seriensieger...weiterlesen »
Marco Odermatt steht auch im ersten von zwei Riesenslaloms in Alta Badia auf dem Podest. Im dritten Riesenslalom des Winters sah sich Olympiasieger Marco Odermatt erstmals von einem Konkurrenten bezwungen...weiterlesen »
am 12.2022 - GRAUE STARS
Kranjec liegt in Alta Badia zur Halbzeit voran APA/APA/AFP/TIZIANA FABI Zan Kranjec geht als Halbzeitführender in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Alta Badia (13.30 Uhr/live ORF 1)....weiterlesen »
Marco Odermatt liegt nach dem ersten Lauf des Weltcup-Riesenslaloms in Alta Badia als Neunter ungewohnt weit zurück. Überlegen in Führung ist Zan Kranjec.weiterlesen »
L Ski Alpin Nach den Rennen in Gröden sind nun die Techniker gefragt. Um 10.00 Uhr stürzt sich Marco Odermatt als Erstes die Piste in Alta Badia hinunter. Er hat die Riesenslaloms in Sölden und Val d'Isere...weiterlesen »
L Ski Alpin Im ersten Durchgang des Herren-Riesentorlaufs in Alta Badia hat sich Zan Kranjec hervorragend in Stellung gebracht. Odermatt benötigt einen sensationellen zweiten Lauf, um den Slowenen noch gefährden zu können.weiterlesen »
L Ski Alpin Schlag auf Schlag geht es weiter im Ski Alpin. Nachdem die Speed-Bewerbe in Gröden abgehakt wurden, geht die Reise weiter nach Alta Badia zum Riesentorlauf am Sonntag um 10.00 Uhr.weiterlesen »
Marco Odermatt liegt nach dem ersten Lauf des Weltcup-Riesenslaloms in Alta Badia als Neunter ungewohnt weit zurück. Überlegen in Führung ist Zan Kranjec. Marco Odermatt in Alta Badia bei der Inspektion...weiterlesen »
Frankreichs Abfahrts-Oldie Johan Clarey strahlt nach der Saslong-Abfahrt als Zweiter vom Podest. Vor elf Jahren erlebte er in Gröden einer der bittersten Momente seiner aussergewöhnlichen Karriere. Ski-Trophy...weiterlesen »
Marco Odermatt landet in der Original-Abfahrt auf der Saslong zwar zum ersten Mal in diesem Winter neben dem Podest, den Titel «bester» Schweizer sichert sich der Nidwaldner aber auch in diesem Rennen....weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde auf dem Weg zu seinem fünften Gröden-Sieg APA/APA/AFP/TIZIANA FABI Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde ist am Samstag im alpinen Ski-Weltcup auf das oberste Treppchen des Siegerpodests...weiterlesen »
am 12.2022 - Die Presse
Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde ist am Samstag im alpinen Ski-Weltcup auf das oberste Treppchen des Siegerpodests zurückgekehrt. Der Gewinner der ersten beiden Saison-Abfahrten gewann auf der Grödener...weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde auf dem Weg zu seinem fünften Gröden-Sieg Der am Donnerstag ausgefallene Daniel Hemetsberger (+1,94) und Vincent Kriechmayr (+1,95), der das Rennen gewonnen hatte, landeten unmittelbar...weiterlesen »
Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester DSV-Läufer. Einmal mehr ist der Norweger Kilde nicht zu schlagen. Aleksander...weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde auf dem Weg zu seinem fünften Gröden-Sieg Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde ist am Samstag im alpinen Ski-Weltcup auf das oberste Treppchen des Siegerpodests zurückgekehrt. Der...weiterlesen »
Die deutschen Skirennfahrer haben bei der Jubiläums-Abfahrt in Gröden erstmals in dieser Saison einen Platz unter den besten Zehn verpasst.weiterlesen »
Die deutschen Skirennfahrer haben bei der Jubiläums-Abfahrt in Gröden erstmals in dieser Saison einen Platz unter den besten Zehn verpasst. Speed-Spezialist Romed Baumann belegte beim Sieg des Norwegers...weiterlesen »
Ski-Weltcup in Gröden - Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen in Aktion. - Foto: Gabriele Facciotti/AP/dpa Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup...weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen in Aktion. Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester DSV-Läufer. Einmal mehr...weiterlesen »
Nach sieben Top-3-Platzierungen seit Saisonbeginn findet Marco Odermatts Podestserie in der zweiten Abfahrt in Val Gardena ihr Ende. Bei Aleksander Kildes 17. Weltcupsieg wird der Nidwaldner Siebter. Aleksander...weiterlesen »
Aleksander Aamodt Kilde heißt der Sieger bei der Abfahrt auf der Saslong in Gröden. Hinter dem Norweger überraschten der französische Routinier Johan Clarey und Mattia Casse aus Italien auf den Plätzen....weiterlesen »
St. Christina/Gröden - Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde ist am Samstag im alpinen Ski-Weltcup auf das oberste Treppchen des Siegerpodests zurückgekehrt. Der Sieger der ersten beiden Saison-Abfahrten...weiterlesen »
am 12.2022 - nordbayern
Gröden - Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester...weiterlesen »
Skifahrer Andreas Sander kam beim Weltcup in Gröden auf Rang 22. Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester DSV-Läufer....weiterlesen »
Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde ist am Samstag im alpinen Ski-Weltcup auf das oberste Treppchen des Siegerpodests zurückgekehrt. Der Sieger der ersten beiden Saison-Abfahrten gewann auf der Grödener...weiterlesen »
Gröden Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester DSV-Läufer. Einmal mehr ist der Norweger Kilde nicht zu schlagen....weiterlesen »
Auf der zweiten Abfahrt des alpinen Weltcups in Gröden haben die deutschen Skirennläufer die Top 10 deutlich verpasst. Romed Baumann (+1,52 Sekunden) war beim Sieg des Norwegers Aleksander Aamodt Kilde...weiterlesen »
Skifahrer Andreas Sander kam beim Weltcup in Gröden auf Rang 22. Die deutschen Skirennfahrer haben bei der Jubiläums-Abfahrt in Gröden erstmals in dieser Saison einen Platz unter den besten Zehn verpasst....weiterlesen »
Der Norweger gewann seine dritte Saisonabfahrt. Beste Österreicher wurden Mayer und Striedinger mit 1,24 Sekunden Rückstand. Heute, vor -52 Minuten Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde gewann am Samstag...weiterlesen »
Mit Startnummer 27 aufs Podium: Damit hatte in Gröden kaum jemand gerechnet. - Foto: © APA/afp / TIZIANA FABI Wer hätte das gedacht? Ein Italiener, der noch nie zuvor in seiner Karriere am Podium stand,...weiterlesen »
Erstmals in dieser Saison gelingt den deutschen Abfahrern kein Rang in den Top Ten. Beim Weltcup in Gröden ist Romed Baumann bester DSV-Läufer. Einmal mehr ist der Norweger Kilde nicht zu schlagen.weiterlesen »
Norweger feiert auf der Saslong seinen bereits vierten Saisonerfolg – Überraschendes Podest mit Clarey und Casse – Mayer und Striedinger verpassen die besten zehn Gröden – Der Favorit aus Norwegen hat...weiterlesen »
Der Norweger verweist Johan Clarey in der Gröden-Abfahrt auf Rang 2. Marco Odermatt wird nach 13 Podestplätzen Sechster. 1. Aleksander Kilde (NOR) 2:02,35 Minuten 2. Johan Clarey (FRA) + 0,35 Sekunden...weiterlesen »
Der Nebel hat sich verzogen. Die Piste und das Wetter bieten die beste Bühne zum viel beachteten Spektakel. Vorhang auf für das brisante Duell Odermatt gegen Kilde, oder der grosse Kampf um die kleine...weiterlesen »
Verfolgen Sie die Abfahrt aus Gröden im Ticker und Stream.weiterlesen »
L Ski Alpin Wer hätte das gedacht? Ein Italiener, der noch nie zuvor in seiner Karriere am Podium stand, hat beim Abfahrtsklassiker auf der Saslong die Weltspitze aufgemischt. Nur am Sieg von Aleksander...weiterlesen »
Aleksander Kilde glückt in der zweiten Abfahrt in Val Gardena die Revanche. Einmal mehr bester Schweizer Abfahrer war Marco Odermatt. Der Norweger, am Donnerstag auf verkürzter Strecke nur Fünfter, gewinnt...weiterlesen »
Verfolgen Sie den Super-G aus Gröden im Ticker und Stream.weiterlesen »
Nach sieben Top-3-Platzierungen seit Saisonbeginn findet Marco Odermatts Podestserie in der zweiten Abfahrt in Val Gardena ihr Ende. Bei Aleksander Kildes 17. Weltcupsieg wird der Nidwaldner Sechster....weiterlesen »