am 1.2023 - OÖNachrichten
Snowboarderin Anna Gasser im Big Air auf dem Kreischberg, Skispringerin Eva Pinkelnig in Zao im Einzel und mit Chiara Kreuzer im Super-Teambewerb, die Männer-Mannschaft in Zakopane - der Österreichische...weiterlesen »
OÖNachrichten
SportNews.bz
Du bist Halle
Sportschau
Die Schweizerin setzte sich am Sonntag im zweiten Super-G an diesem Wochenende am Arlberg um 0,15 Sek. vor der Italienerin Federica Brignone und +0,19 vor deren Landsfrau Marta Bassino durch. Für Österreich...weiterlesen »
am 1.2023 - SportNews.bz
L Ski Alpin Der Slalom in Wengen zählt zu den schwierigsten überhaupt im Ski-Zirkus. An diesem Sonntag war der ersten Durchgang besonders hart.weiterlesen »
Um 10:15 Uhr startet in Wengen der erste Durchgang des Herren-Slaloms. Eröffnet wird das Rennen vom norwegischen Adelboden-Sieger Lucas Braathen. Erster Österreicher ist mit Startnummer sieben Manuel Feller....weiterlesen »
am 1.2023 - Du bist Halle
In St. Anton findet heute der zweite Super G der Frauen statt. Hier könnt Ihr das Rennen live mitverfolgen. Nachdem gestern bereits der erste Super G der Frauen stattfand, folgt heute direkt der zweite....weiterlesen »
Der Weltcup in Wengen wird heute mit einem Slalom der Herren abgeschlossen. SPOX tickert das Rennen live mit. Das Lauberhornwochenende in Wengen wird heute mit einem Slalom abgeschlossen. Bei SPOX könnt...weiterlesen »
Im Ski-alpin-Weltcupkalender steht am heutigen Tag der Slalom der Herren und der Super G der Frauen auf dem Programm. Alle Informationen zu den Übertragungen der Ski-alpin-Rennen und wo Ihr diese heute...weiterlesen »
Die Kärntnerin setzte sich am Kreischberg mit 179,75 Punkten vor der Neuseeländerin Zoi Sadowski Synnott (176,5) durch. In ihren 15 Heim-Auftritten davor in dieser Disziplin hatte es Gasser immer aufs...weiterlesen »
Nach dem für ihn enttäuschenden Rang vier im gestrigen Super-G geht Vincent Kriechmayr als einer der Favoriten an den Start. Aufgrund der Wetterbedingungen beginnt das Rennen vom Reservestart. Verfolgen...weiterlesen »
am 1.2023 - Sportschau
Federica Brignone feiert mit einem ganz starken Lauf den ersten Saisonsieg im Super G. Kira Weidle schafft es in die Top-10. Es brauchte nicht viele Läuferinnen, um herauszufinden, wer das Rennen an diesem...weiterlesen »
Österreichs vier stärkste Super-G-Fahrerinnen in diesem Winter waren Mirjam Puchner, die Sechste der Disziplinenwertung ist, Hütter (7.), Ramona Siebenhofer (10.) und Nicole Schmidhofer (11.). "Sie haben...weiterlesen »
In Wengen steigt heute die legendäre Lauberhornabfahrt. SPOX bietet das Rennen im Liveticker zum Mitlesen an. Es ist wieder Zeit für die Lauberhornabfahrt in Wengen! Wer krallt sich heute die 100 Punkte...weiterlesen »
am 1.2023 - Aargauer Zeitung
In St. Anton im Tirol gehen zwei Super-G-Rennen über die Bühne. Können die Schweizerinnen am Samstag ein Ausrufezeichen setzen? Verfolgen Sie das Rennen jetzt live im Stream und Ticker. Mehr zum Thema:weiterlesen »
am 1.2023 - Sport.de
Von den 53 Starterinnen aus 15 Nationen kommen drei aus Deutschland. Sonderlich gut sind die DSV-Aussichten insbesondere im Super G nicht. Für Kira Weidle (Startnummer 29), die in der Abfahrt stärker einzuschätzen...weiterlesen »
In St. Anton findet heute ein Super G der Frauen statt. SPOX tickert das Speedrennen live mit. Nachdem die Abfahrt ausfällt, bestreiten die Skirennfahrerinnen heute einen Super G in St. Anton. Hier wird...weiterlesen »
am 1.2023 - Tagblatt
Sowohl die Ski-alpin-Frauen als auch die -Herren bestreiten heute einen Speedwettbewerb. Die Frauen sind in St. Anton für den Super G unterwegs, während die Herren die legendäre Lauberhornabfahrt in Wengen...weiterlesen »