am 1.2023 - stol.it**
Thomas Dreßen und seine Ehefrau Birgit erwarten ein Kind. Abfahrts-Ass Thomas Dreßen hat in den vergangenen beiden Jahren viel durchgemacht. Noch immer läuft es sportlich nicht nach Wunsch, dafür geht...weiterlesen »
stol.it**
SportNews.bz
Süddeutsche
Volarberg Online
OÖNachrichten
Sport.de
Du bist Halle
am 1.2023 - SportNews.bz
L Ski Alpin Abfahrts-Ass Thomas Dreßen hat in den vergangenen beiden Jahren viel durchgemacht. Noch immer läuft es sportlich nicht nach Wunsch, dafür geht für ihn privat ein Traum in Erfüllung.weiterlesen »
Ski-Queen ist an Krebs erkrankt. Die Speed-Rennen in Cortina d’Ampezzo haben für die italienischen Ski-Damen eine besondere Bedeutung. An diesem Wochenende kam jedoch auch eine Nachricht ans Licht, das...weiterlesen »
L Ski Alpin Die Speed-Rennen in Cortina d’Ampezzo haben für die italienischen Ski-Damen eine besondere Bedeutung. An diesem Wochenende kam jedoch auch eine Nachricht ans Licht, das in Italiens Ski-Welt einen Schock auslöste.weiterlesen »
am 1.2023 - Süddeutsche
Romed Baumann beim Training für das legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Ob Slalom oder Abfahrt: Die Ski-Alpin-Spezialisten fahren wieder. Seit Ende Oktober läuft die Saison 2022/23 - und bei den...weiterlesen »
am 1.2023 - Volarberg Online
Johannes Strolz in Kitzbühel. Nach vier Ausfällen hat Johannes Strolz in Wengen als Zwölfter das erste Mal in diesem Winter angeschrieben. Der Plan, nun beim Weltcup in Kitzbühel das Mittelmaß zwischen...weiterlesen »
Kann Ilka Stuhec, die Siegerin vom Samstag, auch im Super-G zuschlagen? - Foto: © ANSA / ANDREA SOLERO Zum Abschluss des Speed-Wochenendes in Cortina d'Ampezzo gibts einen Super-G. Allerdings ohne Favoritin...weiterlesen »
am 1.2023 - OÖNachrichten
CORTINA D'AMPEZZO. Die alpinen Ski-Damen gehen am Sonntag um 11.30 Uhr in Cortina d'Ampezzo an den Super-G-Start. Wir berichten per Liveticker. Nach Nina Ortlieb lässt auch Italiens Topstar Sofia Goggia...weiterlesen »
L Ski Alpin Zum Abschluss des Speed-Wochenendes in Cortina d'Ampezzo gibts einen Super-G. Allerdings ohne Favoritin Sofia Goggia, die nach ihrem Sturz in der Abfahrt am Samstag auslassen muss. Wie das...weiterlesen »
am 1.2023 - Sport.de
Der französische Alpin-Routinier Johan Clarey hat sich am Samstag in der Königsdisziplin in Kitzbühel in eindrucksvoller Manier Platz zwei hinter Topfavorit und Ski-Star Aleksander Aamodt Kilde geschnappt....weiterlesen »
am 1.2023 - Du bist Halle
Im Ski alpin messen sich die Frauen heute beim Super G in Cortina d'Ampezzo. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann seid Ihr hier in unserem Ticker genau richtig! Bereits zwei Abfahrten fanden in den...weiterlesen »
Auch heute geht es auf dem Schnee so richtig zur Sache. Die Ski-alpin-Herren schließen ihren Weltcup in Kitzbühel mit einem Slalom ab, die Damen bestreiten einen Super G in Cortina d'Ampezzo. Hier erfahrt...weiterlesen »
In Kitzbühel steigt beim Ski alpin heute der Slalom der Herren. SPOX begleitet diesen hier im Liveticker. Die Herren im Ski alpin treten am heutigen Sonntag in Kitzbühel zu zwei Durchgängen zum Slalom...weiterlesen »
Johan Clarey hat schwierige Tage hinter sich. - Foto: © APA / BARBARA GINDL Mit seinen 42 Jahren ist Johan Clarey der älteste Spitzen-Skifahrer im Weltcup. Dass er es immer noch draufhat, bewies er in...weiterlesen »
L Ski Alpin Mit seinen 42 Jahren ist Johan Clarey der älteste Spitzen-Skifahrer im Weltcup. Dass er es immer noch draufhat, bewies er in Kitzbühel mit seinem zweiten Platz eindrucksvoll. Und das, obwohl...weiterlesen »
Österreichischer Speedfahrer hat sich schwer verletzt. - Foto: © APA / EXPA/JOHANN GRODER Wer auf der Streif in Kitzbühel ein Rennen bestreitet, der setzt sich immer einem gewissen Risiko aus. Manchmal...weiterlesen »
L Ski Alpin Wer auf der Streif in Kitzbühel ein Rennen bestreitet, der setzt sich immer einem gewissen Risiko aus. Manchmal geht es auch schief, wie im Falle einer österreichischen Ski-Hoffnung.weiterlesen »