am 1.2023 - Augsburger Allgemeine
Für eine Netflix-Doku werden zehn Spielerinnen und Spieler ein Jahr lang begleitet. Die Australian Open sollten die Krönung werden - stattdessen wird es zum Fiasko. Es gibt wenig Gebiete, auf denen der...weiterlesen »
Augsburger Allgemeine
tennis world
tennisnet.com
TAG24
T-online
am 1.2023 - tennis world
Die Nummer 21 der Welt kämpft seit Monaten mit einer Knieverletzung, verpasste den letzten Teil der vergangenen Saison und ließ den United Cup, Adelaide und die Australian Open Anfang 2023 aus. Kyrgios...weiterlesen »
am 1.2023 - tennisnet.com
Die Serie "Break Point" soll die neuen Stars der Tenniswelt nach Federer, Nadal und Djokovic in den Fokus rücken – und ihnen einen Push verleihen. Bei den Australian Open ist das allerdings noch so gar...weiterlesen »
am 1.2023 - TAG24
Australien - Sein Rückzug von den Australian Open sorgte vor einer Woche für helle Aufregung in seinem Heimatland: Tennis -Rüpel Nick Kyrgios (27) kämpfte auf einer Pressekonferenz mit den Tränen. Keine...weiterlesen »
am 1.2023 - T-online
Alle Tennisstars, die in einer Netflix-Serie vorkommen, sind in Melbourne ausgeschieden. Reiner Zufall oder gibt es einen Zusammenhang? Der Streaminganbieter sah sich jedenfalls zu einer Klarstellung gezwungen....weiterlesen »
Nick Kyrgios hat sich in der Nacht auf Montag (MEZ) mit einem Update zu seiner Meniskusverletzung zu Wort gemeldet. Der Australier hat sich erfolgreich einer Operation unterzogen. Nick Kyrgios hat sich...weiterlesen »