am 3.2023 - FAZ
Mit einer taktischen Variante versuchen die deutschen Skispringer ihren WM-Titel erfolgreich zu verteidigen. Das gelingt nicht. Am Ende reicht es nicht einmal zu einem Platz auf dem Podest. S chon wieder...weiterlesen »
FAZ
RTL
Schwarzwaelder-bote.de
n-tv
Stern
nordbayern
FreiePresse
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
am 3.2023 - RTL
Als Sloweniens nächste Skisprung-Party ihren Höhepunkt erreichte, blieb den enttäuschten Deutschen nur die Zuschauerrolle. Andreas Wellinger klatschte voller Anerkennung für die Flugshow von Timi Zajc...weiterlesen »
am 3.2023 - Schwarzwaelder-bote.de
Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine Trainerentscheidung. Planica...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer haben zum Abschluss der WM in Slowenien die anvisierte Medaille im Team deutlich verfehlt. Bei einer erneuten slowenischen Winter-Party in Planica reichte es für Andreas Wellinger,...weiterlesen »
Das deutsche Team hat zum Abschluss der Skisprung-Wettkämpfe bei der WM im slowenischen Planica die angestrebte Medaille deutlich verfehlt. Andreas Wellinger, Karl Geiger, Markus Eisenbichler und Constantin...weiterlesen »
am 3.2023 - n-tv
Als Titelverteidiger angetreten, auf Platz fünf gelandet: Die deutschen Skispringer verpassen im letzten Wettkampf der WM die Medaillenränge deutlich. Bundestrainer Stefan Horngacher geht ins Risiko, das...weiterlesen »
am 3.2023 - Stern
Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine Trainerentscheidung. Als...weiterlesen »
am 3.2023 - nordbayern
Planica - Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt....weiterlesen »
am 3.2023 - FreiePresse
am 3.2023 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 3.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine Trainerentscheidung. Die...weiterlesen »
am 3.2023 - HNA
Im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 stand am Samstag der letzte Wettkampf an - mit einem bitteren Ende für die deutsche Mannschaft und einem slowenischen Sieg. Planica - Zum Abschluss der Wettkämpfe...weiterlesen »
am 3.2023 - Sport.de
Stefan Horngacher pokert - und verliert: Deutschland kommt im Teamspringen der WM nur auf Rang fünf. Gold geht an Gastgeber Slowenien. Markus Eisenbichler schimpfte wie ein Rohrspatz und suchte Trost bei...weiterlesen »
am 3.2023 - Kicker
Die slowenischen Skispringer haben auch am Samstag für großen Jubel in Planica gesorgt und Deutschland im Team-Wettbewerb entthront. Die DSV-Adler enttäuschten. Anze Lanisek picture alliance/dpa Das deutsche...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer haben im Teamwettbewerb der WM in Planica die erhoffte Medaille verpasst. Markus Eisenbichler, Constantin Schmid, Andreas Wellinger und Karl Geiger sammelten 1127,7 Punkte und...weiterlesen »
am 3.2023 - Sportschau
Die deutschen Skisprung-Männer bleiben ohne Medaille von der Großschanze. Der Titelverteidiger von 2021 wurde am Samstag abgeschlagen Fünfter. Den Titel holte sich der Gastgeber. Nach zwei WM-Titeln in...weiterlesen »
am 3.2023 - tz
am 3.2023 - Kurier
Österreich schließt die nordische Weltmeisterschaft ohne Sieg ab. Insgesamt gelangen den ÖSV-Sportlern sieben Medaillen. Heute, vor -59 Minuten Das Skispringer-Team hat die letzte Chance auf eine österreichische...weiterlesen »
am 3.2023 - Die Presse
Sloweniens Quartett feierte den umjubelten Heimsieg, Österreich wurde hinter Norwegen Dritter. Das Skispringer-Team hat die letzte Chance auf eine österreichische Medaille bei der WM in Planica genutzt...weiterlesen »
am 3.2023 - Aachener Zeitung
Planica - Das Skispringer-Team hat die letzte Chance auf eine österreichische Medaille bei der WM in Planica genutzt und Bronze erobert. Damit steht aber auch fest, dass der ÖSV die nordischen Titelkämpfe...weiterlesen »
am 3.2023 - insideevs
Kraft und Co. auf Medaillenkurs Die Sprung-Mannschaft mit Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan Hörl und Stefan Kraft musste sich Gastgeber Slowenien und Norwegen deutlich geschlagen geben. Dadurch retteten...weiterlesen »
am 3.2023 - BVZ.at* re per perdorim
Die Sprung-Mannschaft mit Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan Hörl und Stefan Kraft musste sich Gastgeber Slowenien und Norwegen deutlich geschlagen geben. Dadurch retteten Kraft und Co. ihre bisher...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Andreas Wellinger, Karl Geiger, Markus Eisenbichler und Constantin Schmid liegen...weiterlesen »
am 3.2023 - DONAU KURIER
Team Slowenien - Slowenien sicherte sich im letzten Skisprung-Wettkampf der WM in Planica Gold. - Foto: Daniel Karmann/dpa Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem...weiterlesen »
am 3.2023 - OÖNachrichten
PLANICA. Die österreichischen Skispringer liegen nach dem ersten Durchgang des WM-Teambewerbs an der dritten Stelle. Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan Hörl und Stefan Kraft gingen mit 10,6 Punkten...weiterlesen »
Karl Geiger - Die DSV-Springer um Karl Geiger verpassten im Team-Wettbewerb eine Medaille. - Foto: Daniel Karmann/dpa Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Planica - Andreas Wellinger, Karl Geiger, Markus Eisenbichler und Constantin Schmid...weiterlesen »
am 3.2023 - Volarberg Online
Kraft und Co. auf Medaillenkurs Die österreichischen Skispringer liegen nach dem ersten Durchgang des WM-Teambewerbs an der dritten Stelle. Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan Hörl und Stefan Kraft...weiterlesen »
am 3.2023 - kreiszeitung.de
am 3.2023 - op-online.de
Planica - Zum Abschluss der Wettkämpfe im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 in Planica suchten die Herren den Team-Weltmeister von der Großschanze und fanden ihn in den Gastgebern. Deutschland...weiterlesen »
am 3.2023 - Suedtirol News
Bronze für Kraft und Co. APA/APA/GEORG HOCHMUTH/GEORG HOCHMUTH Das Skispringer-Team hat die letzte Chance auf eine österreichische Medaille bei der WM in Planica genutzt und Bronze erobert. Damit steht...weiterlesen »
Kraft und Co. auf Medaillenkursweiterlesen »
am 3.2023 - Hambuger Abendblatt
Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Planica. Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge...weiterlesen »
am 3.2023 - Abendzeitung
Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Andreas Wellinger und die DSV-Springer liegen zur Halbzeit im WM-Teamwettbewerb...weiterlesen »
am 3.2023 - Augsburger Allgemeine
Kraft und Co. auf Medaillenkurs APA/APA/AFP/JOE KLAMAR Die österreichischen Skispringer liegen nach dem ersten Durchgang des WM-Teambewerbs an der dritten Stelle. Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan...weiterlesen »
Andreas Wellinger - Andreas Wellinger und die DSV-Springer liegen zur Halbzeit im WM-Teamwettbewerb auf Rang vier. - Foto: Daniel Karmann/dpa Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die...weiterlesen »
am 3.2023 - Neue Westfälische
Als Sloweniens nächste Skisprung-Party ihren Höhepunkt erreichte, blieb den enttäuschten Deutschen nur die Zuschauerrolle. Andreas Wellinger klatschte voller Anerkennung für die Flugshow von Timi Zajc und seinen Kollegen.weiterlesen »
am 3.2023 - Volksfreund
Planica Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine Trainerentscheidung....weiterlesen »
am 3.2023 - Westdeutsche Zeitung
am 3.2023 - correctiv
Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine... Planica (dpa) - . Als...weiterlesen »
Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem letzten WM-Wettkampf in Planica weit entfernt. Gold holt Slowenien. Für Diskussionen sorgt eine... Planica (dpa) - . Die...weiterlesen »
am 3.2023 - Remscheider General-Anzeiger
Deutsche Skispringer Fünfte bei WM - Slowenien siegt Planica (dpa) - . Das deutsche Team hat zum Abschluss der Skisprung-Wettkämpfe bei der WM im slowenischen Planica die angestrebte Medaille deutlich...weiterlesen »
am 3.2023 - Du bist Halle
Bei der Skisprung-WM in Planica steht der Teamwettbewerb von der Großschanze auf dem Plan. Hier im Liveticker von SPOX könnt Ihr den Wettkampf verfolgen. Deutschland konnte von der Normalschanze im Mixed-Teamwettbewerb...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb.weiterlesen »
Planica Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Andreas Wellinger, Karl Geiger, Markus Eisenbichler und Constantin Schmid...weiterlesen »
Deutsche Skispringer zur Halbzeit im Team auf Rang vier Planica (dpa) - . Die deutschen Skispringer gehen mit einem Rückstand auf die Medaillenränge in den zweiten Durchgang im WM-Teamwettbewerb. Andreas...weiterlesen »
am 3.2023 - volksblatt* e re per perdorim
Die österreichischen Skispringer liegen nach dem ersten Durchgang des WM-Teambewerbs an der dritten Stelle. Daniel Tschofenig, Michael Hayböck, Jan Hörl und Stefan Kraft gingen mit 10,6 Punkten Rückstand...weiterlesen »
am 3.2023 - Wormser Zeitung
Slowenien sicherte sich im letzten Skisprung-Wettkampf der WM in Planica Gold. (© Daniel Karmann/dpa) Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in...weiterlesen »
Die DSV-Springer um Karl Geiger verpassten im Team-Wettbewerb eine Medaille. (© Daniel Karmann/dpa) Von einer erfolgreichen Titelverteidigung sind die deutschen Skispringer in ihrem...weiterlesen »
Die DSV-Springer um Karl Geiger verpassten im Team-Wettbewerb eine Medaille. (© Daniel Karmann/dpa) Deutsche Skispringer Fünfte bei WM - Slowenien siegt Andreas Wellinger, Karl Geiger,...weiterlesen »
am 3.2023 - Kurierverlag.de
Planica - Die Nordische Ski-WM 2023 findet in Slowenien statt. In Planica wird im Skispringen, im Langlauf und in der Nordischen Kombination um Edelmetall gekämpft. Hier gibt es den Zwischenstand im Medaillenspiegel...weiterlesen »
Andreas Wellinger und die DSV-Springer liegen zur Halbzeit im WM-Teamwettbewerb auf Rang vier. (© Daniel Karmann/dpa) Deutsche Skispringer zur Halbzeit im Team auf Rang vier Andreas...weiterlesen »
am 3.2023 - GRAUE STARS
am 3.2023 - Braunschweiger Zeitung
Im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 steht am Samstag der letzte Wettkampf an. Die Herren springen im Team, chiemgau24.de ist heute im Liveticker mit dabei. Planica - Zum Abschluss der Wettkämpfe...weiterlesen »
Planica - Zum Abschluss der Wettkämpfe im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 in Planica suchen die Herren den Team-Weltmeister von der Großschanze. Um 16:30 Uhr beginnt der 1. Durchgang , das Finale...weiterlesen »
Bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft sind die Kombinierer heute beim Einzel von der Großschanze gefragt. SPOX tickert den Medaillenkampf live mit. Im Rahmen der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft in...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer gehen bei der WM in Planica voller Zuversicht in den abschließenden Team-Wettbewerb. "Wir haben eine geile Qualität in der Mannschaft", sagte Andreas Wellinger vor dem letzten...weiterlesen »
Bei der Skisprung-WM in Planica steht das nächste Event an: der Teamwettbewerb auf der Großschanze. Hier bekommt Ihr alle Infos über die Übertragung im TV, Livestream und Liveticker. Im Mixed-Teamwettbewerb...weiterlesen »
Die erste Skisprung-Entscheidung bei der WM in Slowenien ohne Medaille verringerte die Vorfreude der deutschen Flugkünstler auf den Teamwettkampf nicht - und die Zuversicht auch nicht. "Wenn wir das alle...weiterlesen »
Die erste Skisprung-Entscheidung bei der WM in Slowenien ohne Medaille verringerte die Vorfreude der deutschen Flugkünstler auf den Teamwettkampf nicht - und die Zuversicht auch nicht. „Wenn wir das alle...weiterlesen »
Bei der Nordischen Ski-WM in Planica geht es heute in der Nordischen Kombination um Medaillen. Wir zeigen Euch, wie Ihr das Einzel von der Großschanze live im TV, im Livestream und im iveticker verfolgen...weiterlesen »
Die erste Skisprung-Entscheidung bei der WM in Slowenien ohne Medaille verringerte die Vorfreude der deutschen Flugkünstler auf den Teamwettkampf nicht - und die Zuversicht auch nicht.weiterlesen »
am 3.2023 - LZ.de
Die erste Skisprung-Entscheidung bei der WM in Slowenien ohne Medaille verringerte die Vorfreude der deutschen Flugkünstler auf den Teamwettkampf nicht - und die Zuversicht auch nicht. «Wenn wir das alle...weiterlesen »
Planica Die erste Skisprung-Entscheidung bei der WM in Slowenien ohne Medaille verringerte die Vorfreude der deutschen Flugkünstler auf den Teamwettkampf nicht - und die Zuversicht auch nicht. „Wenn wir...weiterlesen »
PLANICA. Die ÖSV-Adler haben in Planica nur mehr heute im Team die Chance auf ihren ersten Podestplatz, während die Kombinierer generell um ihre Existenz kämpfen PLANICA. Die Nordischen Weltmeisterschaften...weiterlesen »
Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie der deutschen Skispringer ist beendet. Der Sieg geht an einen Lokalmatador, der in beiden Durchgängen herausragend fliegt. Die DSV-Ergebnisse...weiterlesen »
Titelverteidiger Kraft streckt sich vergeblich APA/APA/GEORG HOCHMUTH/GEORG HOCHMUTH Die österreichischen Skispringer sind beim umjubelten Heimtriumph des Slowenen Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze...weiterlesen »
Vor den heimischen Zuschauern springt der Slowene Timi Zajc auf den ersten Platz. Auch die Deutschen Skispringer sind zufrieden – und blicken schon voraus auf das Teamspringen. E ndlich viele Zuschauer,...weiterlesen »
Der umjubelte Weltmeister Timi Zajc küsste zum stimmungsvollen Planica-Lied ergriffen den Schnee, das Ende der deutschen Medaillenserie ging inmitten der ausgelassenen slowenischen Skisprung-Party fast...weiterlesen »
Das Skisprungstadion in Planica das erste Mal so gut wie ausverkauft, und gleich bedankt sich Timi Zajc mit dem Weltmeister-Titel auf der Großschanze. Der Slowene ließ sich am Freitag von seinen Teamkollegen...weiterlesen »
Mixed-Weltmeister Karl Geiger wird bei der Nordischen Ski-WM im slowenischen Planica als Schlussspringer in den Teamwettbewerb gehen. Karl Geiger und Markus Eisenbichler gehören zum DSV-Quartett im Team-Wettbewerb....weiterlesen »
Planica – Die österreichischen Skispringer sind beim umjubelten Heimtriumph des Slowenen Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze leer ausgegangen. Titelverteidiger Stefan Kraft musste sich am...weiterlesen »
Deutschlands bemerkenswerte WM-Medaillenserie ist inmitten der slowenischen Skisprung-Party von Planica gerissen. Beim Titelgewinn von Lokalmatador Timi Zajc auf der Großschanze schafften es die Mixed-Weltmeister...weiterlesen »
Lokalmatador Timi Zajc ist neuer Skisprung-Weltmeister von der Großschanze. Beim Erfolg des Slowenen blieben die deutschen Athleten erstmals bei dieser WM im slowenischen Planica ohne Medaille. Zajc (137,5...weiterlesen »
PLANICA. Die österreichischen Skispringer sind beim Heimtriumph von Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze leer ausgegangen. Titelverteidiger Stefan Kraft musste sich am Freitag mit Rang sechs...weiterlesen »
Markus Eisenbichler Fünfter, Karl Geiger Achter: Die deutschen Skispringer verpassen erstmals seit 2013 eine Medaille bei der Nordischen Ski-WM von der Großschanze. Gold geht an Lokalmatador Timi Zajc....weiterlesen »
am 3.2023 - Spiegel
Skispringer Karl Geiger lag bei der WM nach dem ersten Durchgang noch in Schlagdistanz, am Ende aber gewann ein Lokalmatador: Timi Zajc stahl im slowenischen Planica allen die Show. Deutschlands WM-Medaillenserie...weiterlesen »
Planica - Nach einer tristen ersten Woche ist plötzlich Stimmung in Sloweniens Skisprung-Kessel. Der Gold-Coup von Timi Zajc elektrisiert...weiterlesen »
am 3.2023 - Wiener Zeitung
Die österreichischen Skispringer sind beim umjubelten Heimtriumph des Slowenen Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze leer ausgegangen. Titelverteidiger Stefan Kraft musste sich am Freitag mit...weiterlesen »
Titelverteidiger Kraft streckt sich vergeblich Zweitbester Österreicher wurde Daniel Tschofenig als Zwölfter. Jan Hörl wurde 14., Michael Hayböck 15., Manuel Fettner 20. Damit blieben Österreichs Männer...weiterlesen »
Zweitbester Österreicher wurde Daniel Tschofenig als Zwölfter. Jan Hörl wurde 14., Michael Hayböck 15., Manuel Fettner 20. Damit blieben Österreichs Männer erstmals seit 2005 in Oberstdorf in den Einzelbewerben...weiterlesen »
Nach einer tristen ersten Woche ist plötzlich Stimmung in Sloweniens Skisprung-Kessel. Der Gold-Coup von Timi Zajc elektrisiert die Fans. Deutschland ist besiegt und schaut Richtung Teamspringen. Der umjubelte...weiterlesen »
Bei der Nordischen Ski-WM 2023 in Planica werden zahlreiche Medaillen vergeben. Aus drei Sportarten setzt sich der Medaillenspiegel zusammen. Planica - Die Nordische Ski-WM 2023 findet in Slowenien statt....weiterlesen »
Planica – Die österreichischen Skispringer sind beim Heimtriumph von Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze leer ausgegangen. Titelverteidiger Stefan Kraft musste sich am Freitag mit Rang sechs...weiterlesen »
Im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 wurde am Freitag das Einzelspringen der Herren von der Großschanze ausgetragen. Deutschland blieb erstmals ohne Medaille, Slowenien jubelte. Planica - Im Skispringen...weiterlesen »
Timi Zajc hat am Freitagabend das Skisprungstadion von Planica zum Kochen gebracht. Der Slowene holte Gold auf der Großschanze, die DSV-Adler sprangen am Podest vorbei. Seit Freitag Nationalheld in Slowenien:...weiterlesen »
am 3.2023 - derStandard
Titelverteidiger Kraft wurde am Ende Sechster. Österreich bleibt damit erstmals seit 2005 ohne Medaille in Einzelbewerben Planica – Die österreichischen Skispringer sind beim Heimtriumph von Timi Zajc...weiterlesen »
Gold-Sprung bei der Heim-WM vom 22-jährigen Slowenen. Bester ÖSV-Adler: Stefan Kraft als Sechster. Die österreichischen Skispringer sind beim Heimtriumph von Timi Zajc in Planica auch auf der WM-Großschanze...weiterlesen »
Titelverteidiger Kraft streckt sich vergeblich Zweitbester Österreicher wurde Daniel Tschofenig als Zwölfter. Noch weiter zurück lagen Jan Hörl (14.), Michael Hayböck (15.). und Manuel Fettner (20). Damit...weiterlesen »
Zweitbester Österreicher wurde Daniel Tschofenig als Zwölfter. Noch weiter zurück lagen Jan Hörl (14.), Michael Hayböck (15.). und Manuel Fettner (20). Damit blieben Österreichs Männer erstmals seit 2005...weiterlesen »
Deutschlands bemerkenswerte Medaillenserie bei der Nordischen Ski-WM ist inmitten der slowenischen Skisprung-Party von Planica gerissen. Beim Titelgewinn von Lokalmatador Timi Zajc auf der Großschanze...weiterlesen »
Planica - Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie der deutschen Skispringer ist beendet. Der Sieg geht an...weiterlesen »
Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie der deutschen Skispringer ist beendet. Der Sieg geht an einen Lokalmatador, der in beiden Durchgängen herausragend fliegt. Deutschlands...weiterlesen »
Mixed-Weltmeister Karl Geiger wird bei der Nordischen Ski-WM im slowenischen Planica als Schlussspringer in den Teamwettbewerb gehen. Der 30 Jahre alte Skispringer folgt am Samstag (16.30 Uhr/ARD und Eurosport)...weiterlesen »
Beim Skispringen der Männer von der Goßschanze von Planica haben die deutschen Athleten das Podest verpasst. Der Sieg ging an das Land der Gastgeber. Die deutschen Skispringer sind erstmals bei der Ski-Weltmeisterschaft...weiterlesen »
Titelverteidiger Stefan Kraft landete im Bewerb auf der Großschanze als bester ÖSV-Adler auf Rang sechs. Gold ging an den Slowenen Timi Zajc. von Christoph Geiler Heute, vor -58 Minuten Österreichs Adler...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer befinden sich beim WM-Einzel auf der Großschanze im slowenischen Planica in Lauerstellung. Nach einem Sprung auf 137,5 Meter liegt Karl Geiger nach dem ersten Durchgang auf dem...weiterlesen »
Timi Zajc - Lokalmatador Timi Zajc lässt sich von seinen Teamkollegen und den Fans feiern. - Foto: Daniel Karmann/dpa Nach einer tristen ersten Woche ist plötzlich Stimmung in Sloweniens Skisprung-Kessel....weiterlesen »
Planica - Mit der Eröffnungsfeier am 21. Februar beginnt die Nordische Ski-WM 2023 in Planica . Im Skispringen beginnen die Titelkämpfe am 23. Februar und enden am 5. März. Die Damen und Herren suchen...weiterlesen »
Planica - Im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 wurde am Freitag das letzte Einzelspringen ausgetragen. Die deutsche Mannschaft zeigte im Kollektiv ein starkes Ergebnis , die Gastgeber stellten...weiterlesen »
Markus Eisenbichler - Markus Eisenbichler sprang als bester Deutscher von der Großschanze auf Platz fünf. - Foto: Daniel Karmann/dpa Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie...weiterlesen »
Tschofenig nach erstem Durchgang als bester Österreicher Achter, Titelverteidiger Kraft nur auf Rang elf – Kobayashi voran Planica – Die österreichischen Skispringer sind nach dem ersten Durchgang des...weiterlesen »
Titelverteidiger Kraft nach erstem Durchgang deutlich zurück Die österreichischen Skispringer sind nach dem ersten Durchgang des WM-Großschanzenbewerbes in Planica im Hintertreffen. Bester ÖSV-Mann war...weiterlesen »
Markus Eisenbichler - Markus Eisenbichler sprang als bester Deutscher von der Großschanze auf Platz fünf. - Foto: Daniel Karmann/dpa Lokalmatador Timi Zajc ist neuer Skisprung-Weltmeister von der Großschanze....weiterlesen »
Titelverteidiger Kraft nach erstem Durchgang deutlich zurück APA/APA/GEORG HOCHMUTH/GEORG HOCHMUTH Die österreichischen Skispringer sind nach dem ersten Durchgang des WM-Großschanzenbewerbes in Planica...weiterlesen »
Karl Geiger - Liegt nach dem ersten Durchgang auf Platz fünf: Karl Geiger. - Foto: Daniel Karmann/dpa Die deutschen Skispringer befinden sich beim WM-Einzel auf der Großschanze im slowenischen Planica...weiterlesen »
Auf der Normalschanze musste die slowenische Mannschaft anderen den Vortritt lassen, nun möchte man auf der Großschanze zuschlagen. Timi Zajc gilt als einer der Topfavoriten auf den Gewinn von Gold und...weiterlesen »
Mixed-Weltmeister Karl Geiger wird bei der Nordischen Ski-WM im slowenischen Planica als Schlussspringer in den Teamwettbewerb gehen.weiterlesen »
Stefan Kraft ist Österreichs größte Medaillenhoffnung Die bittere Pille "Blech" auf der Normalschanze von Planica war schnell verdaut. Auf der Großen nimmt Titelverteidiger Stefan Kraft am Freitag einen...weiterlesen »
Was für ein Erfolg! In einer komplizierten Weltcup-Saison für die DSV-Adler schaffen es gleich zwei deutsche Skispringer auf das Podest. Sie sorgen für das furiose Finale an einem starken Tag. Ausgelassen...weiterlesen »
Planica Mixed-Weltmeister Karl Geiger wird bei der Nordischen Ski-WM im slowenischen Planica als Schlussspringer in den Teamwettbewerb gehen. Der 30 Jahre alte Skispringer folgt am Samstag (16.30 Uhr/ARD...weiterlesen »
Planica Nach einer tristen ersten Woche ist plötzlich Stimmung in Sloweniens Skisprung-Kessel. Der Gold-Coup von Timi Zajc elektrisiert die Fans. Deutschland ist besiegt und schaut Richtung Teamspringen....weiterlesen »
am 3.2023 - SportNews.bz
N Skispringen Lokalmatador Timi Zajc ist neuer Skisprung-Weltmeister von der Großschanze.weiterlesen »
Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie der deutschen Skispringer ist beendet. Der Sieg geht an einen Lokalmatador, der in beiden Durchgängen... Planica (dpa) - . Deutschlands...weiterlesen »
Planica Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie der deutschen Skispringer ist beendet. Der Sieg geht an einen Lokalmatador, der in beiden Durchgängen herausragend fliegt....weiterlesen »
Planica Lokalmatador Timi Zajc ist neuer Skisprung-Weltmeister von der Großschanze. Beim Erfolg des Slowenen blieben die deutschen Athleten erstmals bei dieser WM im slowenischen Planica ohne Medaille....weiterlesen »
Die Nordische Ski-WM bringt heute die Entscheidung im Skispringen der Herren von der Großschanze. Hier tickern wir beide Durchgänge für Euch. Letztmals wird heute bei der Nordischen Ski-WM um Einzelmedaillen...weiterlesen »
Die deutschen Skispringer befinden sich beim WM-Einzel auf der Großschanze im slowenischen Planica in Lauerstellung.weiterlesen »
Planica Die deutschen Skispringer befinden sich beim WM-Einzel auf der Großschanze im slowenischen Planica in Lauerstellung. Nach einem Sprung auf 137,5 Meter liegt Karl Geiger nach dem ersten Durchgang...weiterlesen »
DSV-Springer bei WM-Einzel in Position - Kobayashi führt Planica (dpa) - . Die deutschen Skispringer befinden sich beim WM-Einzel auf der Großschanze im slowenischen Planica in Lauerstellung. Nach einem...weiterlesen »
Die österreichischen Skispringer sind nach dem ersten Durchgang des WM-Großschanzenbewerbes in Planica im Hintertreffen. Bester ÖSV-Mann war am Freitagabend bei wechselnden Windverhältnissen Daniel Tschofenig...weiterlesen »
Markus Eisenbichler sprang als bester Deutscher von der Großschanze auf Platz fünf. (© Daniel Karmann/dpa) Nach einer tristen ersten Woche ist plötzlich Stimmung in Sloweniens Skisprung-Kessel....weiterlesen »
Markus Eisenbichler sprang als bester Deutscher von der Großschanze auf Platz fünf. (© Daniel Karmann/dpa) Gute Leistungen, aber diesmal keine Medaille: Die erstaunliche WM-Serie...weiterlesen »
Liegt nach dem ersten Durchgang auf Platz fünf: Karl Geiger. (© Daniel Karmann/dpa) DSV-Springer bei WM-Einzel in Position - Kobayashi führt Nach einem Sprung auf 137,5 Meter liegt...weiterlesen »
Im Skispringen bei der Nordischen Ski-WM 2023 wird am Freitag das Einzelspringen der Herren von der Großschanze ausgetragen. chiemgau24.de ist heute im Liveticker mit dabei. Planica - Zwei Wettbewerbe...weiterlesen »
Planica - Zwei Wettbewerbe im Skispringen werden bei der Nordischen Ski-WM 2023 noch ausgetragen. Am Freitag suchen die Herren ihren Weltmeister von der Großschanze. Der 1. Durchgang beginnt um 17:30 Uhr...weiterlesen »
Die Skisprung-Weltmeisterschaft wird heute mit dem Einzelspringen der Herren von der Großschanze in Planica fortgesetzt. SPOX zeigt Euch, wie Ihr den Wettkampf live im TV, Livestream und Liveticker sehen...weiterlesen »
Die bittere Pille "Blech" auf der Normalschanze von Planica war schnell verdaut. Auf der Großen nimmt Titelverteidiger Stefan Kraft am Freitag (17.30 Uhr) einen neuen Anlauf. Die Vorzeichen stehen gut...weiterlesen »