Neu im Kino: „20.000 Arten von Bienen“: Ein Kind im falschen Körper

vor 10 Monaten - Berliner Morgenpost

Am wohlsten fühlt sich Aitor (Soía Otero) fernab von den Menschen, bei den Bienen Foto: DCM / Gariza Film Der baskische Film handelt von der schwierigen Selbstfindung eines Kindes. Und besticht durch eine...weiterlesen »

Neu im Kino: „20.000 Arten von Bienen“: Ein Kind im falschen Körper

vor 10 Monaten - Hambuger Abendblatt

Der baskische Film handelt von der schwierigen Selbstfindung eines Kindes. Und besticht durch eine große kleine Hauptdarstellerin.weiterlesen »

„20.000 Arten von Bienen“ im Kino: Ruf mich bei meinem wahren Namen

vor 10 Monaten - FAZ

Ein Wunder an Geduld und genauem Hinsehen: Der spanische Film „20.000 Arten von Bienen“ erzählt von einem Jungen, der seine sexuelle Identität als Mädchen entdeckt. Z wei Kinder im Wald. Beide mit langen...weiterlesen »

Kino: Kind ohne Namen

vor 10 Monaten - jungeWelt

Estibaliz Urresola Solagurens ambitioniertes Spielfilmdebüt »20.000 Arten von Bienen« »Es gibt keine Mädchen- oder Jungensachen« – Sofía Otero (als achtjährige Protagonistin) Das achtjährige Kind (Sofía...weiterlesen »

Kino | »20 000 Arten von Bienen«: Namen sind Schall und Rauch

vor 10 Monaten - nd-aktuell.de

Estibaliz Urresola Solagurens Film »20 000 Arten von Bienen« ist eine berührende Coming-of-Age Geschichte zum Thema Geschlechtsidentität Bauchschmerzen sind in der Kinderwelt ein Zufluchtsort. In dem Buch...weiterlesen »

KLICKEN